Cover
Ein perfekt sommerliches Cover für dieses Buch. Wenn ich es anschaue, kann ich förmlich die Hitze des Sandes unter meinen Füßen spüren und die kühle Brise des Meerwindes. Da komme ich glatt ins Schwärmen und Träumen. Mir gefallen die Cover der Autorin immer ausgesprochen gut und dieses reiht
sich hier perfekt ein.
Meine Meinung
Was soll ich dazu noch sagen, Laura kam mir zu Beginn des…mehrCover
Ein perfekt sommerliches Cover für dieses Buch. Wenn ich es anschaue, kann ich förmlich die Hitze des Sandes unter meinen Füßen spüren und die kühle Brise des Meerwindes. Da komme ich glatt ins Schwärmen und Träumen. Mir gefallen die Cover der Autorin immer ausgesprochen gut und dieses reiht sich hier perfekt ein.
Meine Meinung
Was soll ich dazu noch sagen, Laura kam mir zu Beginn des Buches gar nicht bekannt vor, doch nach einer ganzen Weile habe ich dann endlich gemerkt, dass es sich bei ihr um die Freundin von Will handelt, in den unsere liebe Daisy aus dem dritten Teil so verliebt war. Ich finde es so toll, dass Laura nun auch noch ihre eigene Geschichte bekommen hat.
Zusammen mit einer guten Freundin und einer weiteren jungen Frau, die wiederum mit Lauras Freundin befreundet ist, fliegt Laura in den Urlaub. Für sie ist es nur eine Flucht aus der harten Realität, in der ihre Ehemann sie an seinem Jungesellenabschied betrogen hat und diese Frau auch noch schwanger wurde. Für Laura ist das die Hölle auf Erden, ein wahr gewordener Albtraum. Zu Beginn des Buches war ich etwas skeptisch, obwohl ich bisher noch von keinem Paige Toon Buch enttäuscht wurde.
Gemeinsam mit Laura und ihren Freundinnen erleben wir nicht nur eine tolle Zeit in Key West, hinzukommt da noch Leo, ein sehr heißer kubanischer Tauchlehrer. Was mit einer kleinen Schwärmerei von Laura beginnt, entwickelt sich schnell zu einer starken Anziehungskraft. Als schließlich der Tag des Rückfluges gekommen ist, beschließt Laura, einfach noch ein paar Tage in Key West zu bleiben um Leo besser kennenzulernen.
Er ist ziemlich verschlossen, spricht nicht so viel und ist gerne für sich. Laura findet er zu Beginn des Buches etwas anstrengend, doch schon bald verfliegen diese negativen Gefühle. Die Stimmung zwischen den beiden fand ich sehr gut gelungen und beinahe schon berauschend. Ich konnte Laura sehr gut verstehen, ich an ihrer Stelle hätte es wahrschienlich ähnlich gemacht! Es ist absolut richtig, dass sie um ihre neue Liebe beginnt zu kämpfen.
Mir hat die Geschichte der Beiden sehr gut gefallen. Auch wenn es mit Sicherheit nicht mein Lieblingsteil wird, hat er mir sehr gut gefallen und ich habe ihn nur so verschlungen. Paige Toon ist wirklich eine wahnsinnig gute Autorin, die so herrlich romantische Bücher schreibt. Mir gefällt daran vor allem, dass ich sie immer wieder lesen kann und jedes Mal neue Zusammenhänge finde. Die ersten sieben Bücher kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Trotzdem vergebe ich für diesen Teil "nur" vier von fünf möglichen Monstern.