- Der Begriff der Inklusion - Vision, Forderung, Trilemma
- Sonderpädagogik und Inklusion im Diskurs
- Die berufliche Praxis - Sonderpädagogik als Service-Leistung
- Professionalitätstheorie zwischen Struktur, Prozess und Handlung
- Berufsbiografische narrative Interviews und Objektive Hermeneutik
- Fallrekonstruktionen und Kontrastierung der Fälle
- Ergebnisdiskussionen: Strukturprobleme, inklusionsorientierte Sonderpädagogik und sonderpädagogische Professionalität für die Inklusion
- Dozierende und Studierende der Sonderpädagogik, Pädagogik, Professionsforschung, Inklusionsforschung
- Sonderpädagoginnen und -pädagogen in inklusiven Kontexten
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.