Der Inhalt
· Theoretische Grundlagen zur Wahrnehmung und Wirkung akustischer Reize
· Markenrecht - Die Hörmarke
· Best-Practice-Beispiele (u.a. Audi Corporate Sound, BMW Sound Logo, Intel Sound Logo, Deutsche Telekom Sound Logo, Klangwelt von Nokia)
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende mit den Schwerpunkten Marketing, Werbung und Kommunikation
· Markenberater, Markenverantwortliche sowie Juristen mit dem Schwerpunkt Markenrecht
Der Autor
Mag. Paul Steiner, M.A. studierte an der Wirtschaftsuniversität Wien, an der Melbourne Business School in Australien, an der Donau-Universität Krems und am SAE Technology Institute Wien. Er ist Autor des Fachbuches "Sensory Branding" (2011).
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.