16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,0, Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, den Trend der Implementierung von Social Software im Unternehmenskontext zu validieren. Dabei liegt ein besonderer Fokus auf der Bewertung der Eignung von Social Software als Instrument der Personalentwicklung. Im Einzelnen werden die unterschiedlichen Formen von Social Software Anwendungen dargestellt und wesentliche Unterscheidungsmerkmale herausgearbeitet. Weiterführend…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,0, Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, den Trend der Implementierung von Social Software im Unternehmenskontext zu validieren. Dabei liegt ein besonderer Fokus auf der Bewertung der Eignung von Social Software als Instrument der Personalentwicklung. Im Einzelnen werden die unterschiedlichen Formen von Social Software Anwendungen dargestellt und wesentliche Unterscheidungsmerkmale herausgearbeitet. Weiterführend werden die Rolle der Personalentwicklung, Risiken sowie Voraussetzung für die Implementierung und Nutzung von Social Software im Rahmen einer Wissensmanagementstrategie beschrieben. Abschließend werden die aktuelle Verbreitung von Social Software im Unternehmenskontext und die zu erwartende zukünftige Relevanz dargestellt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.