Soziale Distanzierung ist ein Begriff für solche Maßnahmen, die die Gesundheitsbehörden ergreifen, um die Ausbreitung einer hochinfektiösen Krankheit zu verhindern oder zu verzögern. Der Gesundheitsbeamte hat die gesetzgeberische Befugnis, Schritte zur Isolierung der Gesellschaft einzuleiten, da diese Initiativen direkte Auswirkungen auf unsere Gesellschaft haben würden. Alle Bemühungen zur Umsetzung sozialer Distanzwährungsinitiativen müssen mit lokalen Behörden wie Gemeinden, Polizeikräften und Bildungszentren sowie mit staatlichen und föderalen Interessengruppen koordiniert werden. Die gesetzlichen Gesundheitsbehörden sind dafür verantwortlich, Informationen über soziale Distanzierung zu sammeln, um die Öffentlichkeit physisch von der Gesellschaft zu trennen.
Dieses Wissen soll den Menschen helfen, zu verstehen, was zu erwarten ist, wenn der Gesundheitsberater Strategien zur sozialen Distanzierung in die Tat umsetzt. Was sind die Schritte, um Menschen von der Gesellschaft zu trennen? Soziale Distanzwährungsmaßnahmen werden ergriffen, um zu begrenzen, wann und wo die Ausbreitung übertragbarer Krankheiten verhindert oder verlangsamt werden kann.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.