Der Inhalt
· Gesellschaft innovativ? Zur Profanisierung des Neuen
· Die Kommunikationsdimension als Appendix der sozialen Innovationsforschung
· Erweitertes Prozessverständnis sozialer Innovationen
· Ethnografie zur prozessbegleitenden Analyse sozialer Innovationen im Raum
· Zur kommunikativen Genese sozialer Innovationen und ihren raum(re-)konstruktiven Wirkungen
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende derSoziologie, Geografie, Kommunikationswissenschaften, Ethnologie, Stadt- und Regionalplanung
· Stadt- und Regionalplaner; Forschungs- und Entwicklungsabteilungen innovationsorientierter Unternehmen, Zivilgesellschaft
Die Autorin
Anika Noack ist Soziologin und wissenschaftliche Mitarbeiterin am Leibniz-Institut für Regionalentwicklung und Strukturplanung.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.