Der Inhalt
- Social Entrepreneurship / Sozialunternehmertum
- Social Impact Measurement
- Soziale Wirkungsmessung
- Ansprüche an Wirkungsmessung
- Probleme in der Wirkungsmessung
- Potentiale zur Überwindung von Problemen und Hürden in der Wirkungsmessung
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften, insbesondere des Non-Profit-Managements
- Fach- und Führungskräfte von Non-Profit-Organisationen und aus dem Gebiet der Wirkungsevaluation
Der Autor
Lars Repp studierte an der Universität St.Gallen, der Seoul National University und der University of Cambridge Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften und berät Sozialunternehmen und soziale Organisationen zu Wirkungsmessung und -reflektion.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.