Der Inhalt Grundlagen der Soziologie - Gesellschaftskonzepte der Antike und des Mittelalters - Gesellschaftskonzepte der Neuzeit - Gesellschaftskonzepte der Moderne - Grundlagen der Kommunikation - Erkenntnis und Sprechen - Pragmatismus - Systemtheorien - Sozialkonstruktivismus - Soziologie der ökonomischen Kommunikation - Soziologische Kommunikationstheorien
Die Zielgruppen Studierende und Dozierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft sowie der Soziologie, der Philosophie und der Politikwissenschaft
Der Autor Dr. Jan Rommerskirchen ist Professor an der Hochschule Fresenius im Fachbereich Wirtschaft & Medien mit dem Themenschwerpunkt Strategische Kommunikation; er ist Studiendekan des dortigen Masterstudiengangs Corporate Communication.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.