-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
  • Format: PDF

Krankhäuser sehen sich wachsendem ökonomischen Druck ausgesetzt; Industrieunternehmen suchen beständig nach effizienterer Kommunikation. Das in Deutschland bisher selten praktizierte Krankenhaussponsoring eröffnet beiden Interessengruppen Alternativen: Krankenhäusern bietet sich eine zusätzliche Finanzierungsmöglichkeit, Unternehmen erschließen eine neuartige Kommunikationsform. Matthias Koth erforscht die Chancen des Krankenhaussponsoring in Deutschland. Er zeigt detailliert, wie deutsche Unternehmer Krankenhaussponsoring beurteilen und ob sich Konsumentenpräferenzen durch…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 20.71MB
Produktbeschreibung
Krankhäuser sehen sich wachsendem ökonomischen Druck ausgesetzt; Industrieunternehmen suchen beständig nach effizienterer Kommunikation. Das in Deutschland bisher selten praktizierte Krankenhaussponsoring eröffnet beiden Interessengruppen Alternativen: Krankenhäusern bietet sich eine zusätzliche Finanzierungsmöglichkeit, Unternehmen erschließen eine neuartige Kommunikationsform. Matthias Koth erforscht die Chancen des Krankenhaussponsoring in Deutschland. Er zeigt detailliert, wie deutsche Unternehmer Krankenhaussponsoring beurteilen und ob sich Konsumentenpräferenzen durch Krankenhaussponsoring beeinflussen lassen. Darauf aufbauend wird ein Verfahren entwickelt, das die Schätzung der für Sponsoren relevanten monetären Konsequenzen von Soziosponsoring erlaubt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Matthias Koth promovierte bei Prof. Dr. Dieter K. Tscheulin am Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre IV der Universität Freiburg. Er ist als Berater im Bereich Consulting Chemie/Pharma tätig.