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Kompetente, effiziente Beratung und Service rund um die Uhr - wer hier die Zeitreseven ausschöpft, gewinnt den Wettlauf um die Kunden und senkt außerdem die Kosten. Viele praktische Tips und Checklisten zeigen wie.
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Inhaltsangabe
Der Nutzen dieses Buches.- Erfolgsverhalten, Streßfaktoren und Persönlichkeit.- Der Sinn von Arbeit und Leben: die persönliche Erfolgsstrategie.- Zeitfresser und Stressoren.- Die Gestaltung von Tages-, Jahres- und Lebensablauf.- Persönlichkeit und Erfolg.- Effektive Selbstorganisation.- Methoden der Arbeitsvereinfachung und Prioritätensetzung.- Management by Zeitplanbuch.- Rationelles Lesen, Korrespondieren, Telefonieren und Post erledigen.- Die zehn wichtigsten Prinzipien des Zeitmanagements.- Führung, Kooperation und Steuerung im Verkauf.- Direktmarketing und persönliche Kommunikation.- Planung und Steuerung des Außendienstes.- Kooperation und Motivation im Vertrieb.- Verkaufen mit System.- Wirkungsvolle Werbebriefe.- Mehr Erfolg am Telefon.- Das persönliche Kundengespräch.- Die vier Stufen zum Verkaufserfolg: Kontaktaufnahme, Bedarfsermittlung, Angebot, Abschluß.- Wirkungsvolle Kommunikation.- Das erfolgreiche Gespräch, oder: rationelles Besuchsmanagement anwenden.- Vorschläge für Reden und Vorträge.- Spielregeln für Konferenzen und Besprechungen.- Die optimale Präsentation.- Nachwort: Die zehn Gebote des Speed Selling.- Literatur.- Der Autor.
Der Nutzen dieses Buches.- Erfolgsverhalten, Streßfaktoren und Persönlichkeit.- Der Sinn von Arbeit und Leben: die persönliche Erfolgsstrategie.- Zeitfresser und Stressoren.- Die Gestaltung von Tages-, Jahres- und Lebensablauf.- Persönlichkeit und Erfolg.- Effektive Selbstorganisation.- Methoden der Arbeitsvereinfachung und Prioritätensetzung.- Management by Zeitplanbuch.- Rationelles Lesen, Korrespondieren, Telefonieren und Post erledigen.- Die zehn wichtigsten Prinzipien des Zeitmanagements.- Führung, Kooperation und Steuerung im Verkauf.- Direktmarketing und persönliche Kommunikation.- Planung und Steuerung des Außendienstes.- Kooperation und Motivation im Vertrieb.- Verkaufen mit System.- Wirkungsvolle Werbebriefe.- Mehr Erfolg am Telefon.- Das persönliche Kundengespräch.- Die vier Stufen zum Verkaufserfolg: Kontaktaufnahme, Bedarfsermittlung, Angebot, Abschluß.- Wirkungsvolle Kommunikation.- Das erfolgreiche Gespräch, oder: rationelles Besuchsmanagement anwenden.- Vorschläge für Reden und Vorträge.- Spielregeln für Konferenzen und Besprechungen.- Die optimale Präsentation.- Nachwort: Die zehn Gebote des Speed Selling.- Literatur.- Der Autor.
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