Dieses E-Book wendet sich an Onlinemarketer, Webmaster und Networker, die über das Internet eine vertrauensvolle Kundenbindung aufbauen wollen. Es ist in 3 Teile gegliedert. Teil 1: 7 Erfolgsvoraussetzungen: 1. Grundlagen: 2. Interessenten finden; 3. Richtig sponsorn; 4. Persönlichkeitsentwicklung; 5. Richtiger Zeiteinsatz; 6. Menschenführung; 7. Passive Einnahmen. Wenngleich dieses Kapitel vornehmlich auf Empfehlungsmarketing ausgerichtet ist, sind die dort enthaltenen Erkenntnisse und Strategien auf jede Branche übertragbar. Teil 2 enthält in alphabetischer Reihenfolge einige Erfolgsgesetze wie das Pareto-Prinzip und das Parkinsonsche Gesetz, geht insbesondere auf die Wichtigkeit des Copywriting (Texten von Verkaufsseiten und Anzeigen) ein, behandelt einige Fehlannahmen und Vorteile, nennt zehn Tipps für Artikelmarketing und zeigt auf, Sie mit mit Ihren Interesenten eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen. Teil 3 enthält eine Geschichte in 15 Kapiteln. Ein junger Networker ist frustriert und lernt den "Profinetworker" kennen. Dieser führt ihn in die geistigen Voraussetzungen für Erfolg ein, zeigt ihm auf, worauf es ankommt und vermittelt dem jungen Mann, dass Erfolg von innen nach außen erfolgt. Zuerst kommt das Sein.
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