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»ANBINDEN - AUFBAUEN - TEILEN!« Nie gab es einen besseren Zeitpunkt, um ein spirituelles Unternehmen zu gründen, denn nie war der Bedarf an ganzheitlichen Dienstleistungen größer. Aber wie geht man dabei professionell vor? Wie erweckt man Aufmerksamkeit und zieht zufriedene Kunden an? Wie entfernt man eigene Blockaden, die den Fluss der Einnahmen hemmen? Und welche Mittel und Wege gibt es, um sein ganz persönliches Angebot möglichst weit zu verbreiten? Dieses einzigartige Handbuch zeigt Schritt für Schritt, wie man aus seiner Leidenschaft ein Unternehmen macht und im Internet-Zeitalter durch…mehr
»ANBINDEN - AUFBAUEN - TEILEN!« Nie gab es einen besseren Zeitpunkt, um ein spirituelles Unternehmen zu gründen, denn nie war der Bedarf an ganzheitlichen Dienstleistungen größer. Aber wie geht man dabei professionell vor? Wie erweckt man Aufmerksamkeit und zieht zufriedene Kunden an? Wie entfernt man eigene Blockaden, die den Fluss der Einnahmen hemmen? Und welche Mittel und Wege gibt es, um sein ganz persönliches Angebot möglichst weit zu verbreiten? Dieses einzigartige Handbuch zeigt Schritt für Schritt, wie man aus seiner Leidenschaft ein Unternehmen macht und im Internet-Zeitalter durch ehrliches Marketing zum Erfolg führt. SCHWERPUNKT AUF SOCIAL MEDIA! Cindy Griffith war Anfang zwanzig, als sie den Familienbetrieb übernahm. 1993 eröffnete sie ihr erstes spirituelles Unternehmen. Heute unterrichtet sie weltweit per Internet spirituelles Wachstum. Auch Lisa K. erreicht ihre Kundschaft regional und im Netz. Spezialisiert auf Technologie und Marketing erzielte sie Umsätze in Millionenhöhe für erfolgreiche Fortune-100-Unternehmen.
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Autorenporträt
CINDY GRIFFITH, wohnhaft in Virginia Beach, ist international bekannt als Medium, Lehrerin und Autorin mit einem breitgefächerten Hintergrund in Metaphysik, Meditation, spiritueller Entwicklung und spiritueller Unternehmensberatung. Sie lebt ihre Leidenschaft für Lehre, Schreiben und spirituelle Beratung mit Studenten und Klienten aus den USA und der ganzen Welt aus. In ihrer Freizeit reist sie gern. Zu ihren Lieblingsorten zählen Sedona in den USA und die Dominikanische Republik, aber auch ihre spirituellen Aufenthalte in Ägypten, Griechenland, Irland, Australien und Italien beeinflussten sie nachhaltig. Sie hat einen Master in Bewusstseinsentwicklung und einen Bachelor of Science in spiritueller Beratung und Heilung von der SUNY Empire State, machte eine dreijährige Ausbildung für metaphysische Lehrer und schloss ein Seminar mit dem Dalai Lama mit dem Bodhisattva-Gelübde ab. Außerdem absolvierte sie Openway, eine vierjährige Ausbildung in Energieheilung, und erarbeitete sich ein Reiki-Zertifikat. Cindy brachte das Buch 'Meditieren leicht gemacht' und zwei englischsprachige Meditations-CDs heraus, gefolgt von 'Spirit Business' mit Lisa K. Sie schreibt Blogs für die Huffington Post, für OmTimes und Door Opener, hat einen eigenen WordPress-Blog und ist für verschiedene spirituelle Zeitschriften tätig. LISA K. ist Lehrerin, Autorin und Referentin mit dem Spezialgebiet Intuition. Durch weltweite Internetpräsenz und persönliche Workshops lehrt sie andere, ihre Intuition zu entwickeln, um detaillierte Informationen zu gewinnen - wo sie wollen, wann sie wollen und wofür sie wollen. Sie gilt als Intuitionsexpertin und hat in ihren Seminaren schon Hunderten von Personen geholfen, ihre Intuition weiterzuentwickeln. Durch öffentliche Vorträge, das Internet und ihre beliebte Radiosendung 'Between Heaven and Earth' erreicht sie Menschen auf der ganzen Welt. Lisa betreibt ihr spirituelles Unternehmen bereits seit 2007 und hat durch Direktmarketing und soziale Medien ihre Anhängerschaft innerhalb von zwei Jahren fast verdreifacht. Sie hält Vorträge über Intuition auf Gesundheits- und Wellness-Messen, Expos und anderen Veranstaltungen. Ihre Artikel erscheinen regelmäßig in verbreiteten Online-Zeitschriften wie Soul Essence, Inspire Me Today und Care2. Außerdem ist sie Kolumnistin für die OmTimes. Zuvor war Lisa erfolgreiche Geschäftsführerin, Managerin und Projektleiterin bei verschiedenen US-amerikanischen und asiatischen Fortune-500-Unternehmen. Ihre Verantwortlichkeiten reichten dabei von Marketing und Vertrieb bis zum Verkauf von Software- und Hardwarelösungen für branchenführende Großunternehmen. Sie betreute auch die Entwicklung von Multimillionendollar-Projekten in der Informationstechnologie für landesweite Konzerninfrastrukturen. Dabei führte sie große Teams aus Softwareentwicklern, Businessanalysten und Systemingenieuren, mit denen sie komplexe Softwaresysteme für Unternehmen aus den Bereichen Privatkunden, Finanzen, Medizin, Transportwesen und Technologie implementierte. Lisa hat Abschlüsse in Elektrotechnik und Psychobiologie von der Columbia und der New York State University sowie einen Doktor in Metaphysischen Wissenschaften von der University of Metaphysical Sciences. Außerdem ist sie zertifiziert in zahlreichen Techniken der Energieheilung und Intuitionsentwicklung. Sie praktiziert und studiert Tai-Chi Chuan, Bagua, Qigong und Wing Chun.
Inhaltsangabe
EINFÜHRUNG - Wie du das Meiste aus diesem Buch herausholst - Was macht ein Unternehmen eigentlich spirituell? - ENTDECKE DEINE LEIDENSCHAFT: Deine Geschäftsidentität - Was ist das Ziel meines spirituellen Unternehmens? - Was habe ich meinen Kunden zu bieten? - Was unterscheidet mich von anderen Anbietern? - Wie wird mein Unternehmen in meiner Gegend wahrgenommen? - Wer sind meine Kunden? - Demografie - Wonach suchen meine Kunden? - Wie sieht mein Image aus? - Welchen Namen soll ich benutzen? - EIN SOLIDES FUNDAMENT: Die Kunst des Zeitmanagements - Eine bodenständige Spiritualität - Produktives Multitasking - Motivation - Zeitpläne erstellen - Die Gestaltung deines Arbeitsplatzes - Ein aufgeräumter Arbeitsplatz - Wo willst du mit deinen Kunden arbeiten? - Standort, Standort, Standort - Dein Zuhause als Standort - Ein Büro als Standort - Hausbesuche - Telefonisch vs. persönlich - Wie du deinen Arbeitsbereich reinigen kannst - Wie sollen mich meine Kunden kontaktieren? - Telefonnummer: geschäftlich vs. privat - Weitere Telefonoptionen: Handys, SMS, Skype, Online- und Zusatznummern - Deine eMail-Adresse - Kontaktformulare auf der Webseite - Dienste für Online-Terminbuchung - GELD UND SPIRITUALITÄT: Geld ist nicht böse! - Die Ausrichtung deiner Intentionen - Gib etwas zurück - Wie viel soll ich verlangen? - Wo liegt das derzeitige Durchschnittshonorar? - Wert und Selbstwert - Meide Kunden mit Opferhaltung - Qualität hat ihren Preis - Geld von Freunden nehmen - Wie werde ich bezahlt? - Cash oder Karte? - Bezahlung online per Kreditkarte - Was muss ich investieren? - Eigenes Geschäftskonto - Postfach - Computer - Telefone - Gesprächsmitschnitte - Versicherungsmakler und Anwalt - Steuerberater - Kundendatenbank - Ein zuverlässiges Transportmittel - Das »Krisenpolster« - WIE DU DEIN SPIRITUELLES UNTERNEHMEN VERMARKTEST - ANZIEHUNG: Das spirituelle Gesetz der Anziehung im Marketing - wie man dich kennenlernt - Anziehung und Vermarktung - wofür? - Was soll vermarktet werden? - Wie du durch Marketing Anziehung ausüben kannst - Wie du durch Werbung mehr Menschen erreichst, auf die du Anziehung ausüben kannst - Anziehung - online durch soziale Medien und Netzwerken - Webseiten - globale Werbung und die Nummer 1 im Internet-Marketing - Anziehung - traditionell - Persönliche Auftritte - Radio und Fernsehen/Video - traditionell und online - SPIRITUELLER VERTRIEB UND DER AUFBAU DEINES KUNDENSTAMMS - RESONANZ: Einen Kundenstamm aufbauen - Wie du Resonanz zu deinen Kunden aufbaust - was will dein Kundenstamm? - Menschen erreichen, Menschen berühren - Der Schlüssel zu stetigem Umsatz - der Vertriebstrichter - Der neue Vertriebstrichter - leichter, schneller, überzeugender - Resonanz - online durch Internet-Marketing - Die Macht der Technologie nutzen - eMail-Marketing, Blogs, Video, Podcasts und mehr - Der Schlüssel zum Online-Erfolg - kommuniziere regelmäßig und konsequent! - Was kommt zuerst? Wo fange ich an? - Resonanz - persönlich durch direkte Begegnung - Wo du persönlichen Kontakt aufnehmen kannst - Verlosungen und Werbegeschenke - WIE DU DEIN UNTERNEHMEN AUSBAUST UND ERHÄLTST - SYNERGIE: Synergie - was ist das eigentlich? - Wie du deine Kunden an dich bindest - Biete dem Kunden mehr: Produkte und Dienstleistungen - Kundenaufbau und Kundenpflege durch Beziehungsaufbau - Synergie - online mit dem Internet - Wie du dein Unternehmen mit Online-Produkten und Online-Dienstleistungen ausbauen kannst - Bleib sichtbar - Präsenz durch Technologie - Synergie - persönlich und auf die traditionelle Art - Vorträge und Reden - Kurse und Workshops - Besondere Gruppenveranstaltungen - Gemeinschaftsprojekte - wie dein Unternehmen durch Teilen um das Zehnfache wachsen kann - Teilen - aber mit wem? - Teilen - aber wie? - WIE DU ANSPRECHENDES WERBEMATERIAL ENTWICKELST: Aufmerksamkeit erregen, Aufmerksamkeit aufrechterhalten - Die Kunst des Werbetextens - Grafiken und der erste Eindruck - Fesselndes Storytelling - erzähle eine Geschichte! - Ansprechendes Werbematerial - Deine Unternehmens-Webseite - eMail-Marketing mit Lead Pages und Autorespondern - Broschüren - Flyer - Postkarten - Visitenkarten - Die Pressemappe - deine Vorlage für all dein Marketingmaterial - Digitale Pressemappen - Print-Pressemappen - IMMER PROFESSIONELL BLEIBEN: Wie du up-to-date bleibst - Netzwerken mit Kollegen - Geschäftsentwicklung: Werde besser, um mehr geben zu können - Bilde dich fort, damit dein Unternehmen wachsen kann - Was lernen - und wie? - Einen Mentor finden - Neue Bücher lesen - Trends erkennen - Kurse besuchen - Online-Unterricht und Mitgliederbereiche - Ethik und Moral - Vertraulichkeit - Vorurteile - Energieverschiebung - Zu viel des Guten wollen - Ungebeten mediale Einsichten teilen - Das Ego - Präzise Vorhersagen und Willensfreiheit - Ermächtigung - Sei ein Vorbild - WIE DU FAMILIE, FREUNDE UND DEINE IDENTITÄT UNTER EINEN HUT BRINGST: Familie und Freunde - Wie erkläre ich Fremden, was ich mache? - Das Gleichgewicht zwischen Leben, Familie und Arbeit - Worauf es ankommt - Familie, Großeltern und Kinder - Der »Geldjob« - Die Trennung von Beruf und Privatleben - Wie du deine Umgebung und dich selbst reinigen kannst - NACHWORT - Tipps - Danksagungen - Über die Autorinnen
EINFÜHRUNG - Wie du das Meiste aus diesem Buch herausholst - Was macht ein Unternehmen eigentlich spirituell? - ENTDECKE DEINE LEIDENSCHAFT: Deine Geschäftsidentität - Was ist das Ziel meines spirituellen Unternehmens? - Was habe ich meinen Kunden zu bieten? - Was unterscheidet mich von anderen Anbietern? - Wie wird mein Unternehmen in meiner Gegend wahrgenommen? - Wer sind meine Kunden? - Demografie - Wonach suchen meine Kunden? - Wie sieht mein Image aus? - Welchen Namen soll ich benutzen? - EIN SOLIDES FUNDAMENT: Die Kunst des Zeitmanagements - Eine bodenständige Spiritualität - Produktives Multitasking - Motivation - Zeitpläne erstellen - Die Gestaltung deines Arbeitsplatzes - Ein aufgeräumter Arbeitsplatz - Wo willst du mit deinen Kunden arbeiten? - Standort, Standort, Standort - Dein Zuhause als Standort - Ein Büro als Standort - Hausbesuche - Telefonisch vs. persönlich - Wie du deinen Arbeitsbereich reinigen kannst - Wie sollen mich meine Kunden kontaktieren? - Telefonnummer: geschäftlich vs. privat - Weitere Telefonoptionen: Handys, SMS, Skype, Online- und Zusatznummern - Deine eMail-Adresse - Kontaktformulare auf der Webseite - Dienste für Online-Terminbuchung - GELD UND SPIRITUALITÄT: Geld ist nicht böse! - Die Ausrichtung deiner Intentionen - Gib etwas zurück - Wie viel soll ich verlangen? - Wo liegt das derzeitige Durchschnittshonorar? - Wert und Selbstwert - Meide Kunden mit Opferhaltung - Qualität hat ihren Preis - Geld von Freunden nehmen - Wie werde ich bezahlt? - Cash oder Karte? - Bezahlung online per Kreditkarte - Was muss ich investieren? - Eigenes Geschäftskonto - Postfach - Computer - Telefone - Gesprächsmitschnitte - Versicherungsmakler und Anwalt - Steuerberater - Kundendatenbank - Ein zuverlässiges Transportmittel - Das »Krisenpolster« - WIE DU DEIN SPIRITUELLES UNTERNEHMEN VERMARKTEST - ANZIEHUNG: Das spirituelle Gesetz der Anziehung im Marketing - wie man dich kennenlernt - Anziehung und Vermarktung - wofür? - Was soll vermarktet werden? - Wie du durch Marketing Anziehung ausüben kannst - Wie du durch Werbung mehr Menschen erreichst, auf die du Anziehung ausüben kannst - Anziehung - online durch soziale Medien und Netzwerken - Webseiten - globale Werbung und die Nummer 1 im Internet-Marketing - Anziehung - traditionell - Persönliche Auftritte - Radio und Fernsehen/Video - traditionell und online - SPIRITUELLER VERTRIEB UND DER AUFBAU DEINES KUNDENSTAMMS - RESONANZ: Einen Kundenstamm aufbauen - Wie du Resonanz zu deinen Kunden aufbaust - was will dein Kundenstamm? - Menschen erreichen, Menschen berühren - Der Schlüssel zu stetigem Umsatz - der Vertriebstrichter - Der neue Vertriebstrichter - leichter, schneller, überzeugender - Resonanz - online durch Internet-Marketing - Die Macht der Technologie nutzen - eMail-Marketing, Blogs, Video, Podcasts und mehr - Der Schlüssel zum Online-Erfolg - kommuniziere regelmäßig und konsequent! - Was kommt zuerst? Wo fange ich an? - Resonanz - persönlich durch direkte Begegnung - Wo du persönlichen Kontakt aufnehmen kannst - Verlosungen und Werbegeschenke - WIE DU DEIN UNTERNEHMEN AUSBAUST UND ERHÄLTST - SYNERGIE: Synergie - was ist das eigentlich? - Wie du deine Kunden an dich bindest - Biete dem Kunden mehr: Produkte und Dienstleistungen - Kundenaufbau und Kundenpflege durch Beziehungsaufbau - Synergie - online mit dem Internet - Wie du dein Unternehmen mit Online-Produkten und Online-Dienstleistungen ausbauen kannst - Bleib sichtbar - Präsenz durch Technologie - Synergie - persönlich und auf die traditionelle Art - Vorträge und Reden - Kurse und Workshops - Besondere Gruppenveranstaltungen - Gemeinschaftsprojekte - wie dein Unternehmen durch Teilen um das Zehnfache wachsen kann - Teilen - aber mit wem? - Teilen - aber wie? - WIE DU ANSPRECHENDES WERBEMATERIAL ENTWICKELST: Aufmerksamkeit erregen, Aufmerksamkeit aufrechterhalten - Die Kunst des Werbetextens - Grafiken und der erste Eindruck - Fesselndes Storytelling - erzähle eine Geschichte! - Ansprechendes Werbematerial - Deine Unternehmens-Webseite - eMail-Marketing mit Lead Pages und Autorespondern - Broschüren - Flyer - Postkarten - Visitenkarten - Die Pressemappe - deine Vorlage für all dein Marketingmaterial - Digitale Pressemappen - Print-Pressemappen - IMMER PROFESSIONELL BLEIBEN: Wie du up-to-date bleibst - Netzwerken mit Kollegen - Geschäftsentwicklung: Werde besser, um mehr geben zu können - Bilde dich fort, damit dein Unternehmen wachsen kann - Was lernen - und wie? - Einen Mentor finden - Neue Bücher lesen - Trends erkennen - Kurse besuchen - Online-Unterricht und Mitgliederbereiche - Ethik und Moral - Vertraulichkeit - Vorurteile - Energieverschiebung - Zu viel des Guten wollen - Ungebeten mediale Einsichten teilen - Das Ego - Präzise Vorhersagen und Willensfreiheit - Ermächtigung - Sei ein Vorbild - WIE DU FAMILIE, FREUNDE UND DEINE IDENTITÄT UNTER EINEN HUT BRINGST: Familie und Freunde - Wie erkläre ich Fremden, was ich mache? - Das Gleichgewicht zwischen Leben, Familie und Arbeit - Worauf es ankommt - Familie, Großeltern und Kinder - Der »Geldjob« - Die Trennung von Beruf und Privatleben - Wie du deine Umgebung und dich selbst reinigen kannst - NACHWORT - Tipps - Danksagungen - Über die Autorinnen
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