-30%11
38,66 €
54,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
-30%11
38,66 €
54,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-30%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-30%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 20.98MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -49%11Remmert A. StockErhaltung der finanziellen Leistungskraft gemeinnütziger Nonprofit-Organisationen (eBook, PDF)35,96 €
- -20%11Alfons RoerkohlQualitätsmanagement in Non-Profit-Organisationen (eBook, PDF)35,96 €
- -52%11Elmar PankauSozial-Ökonomische Allianzen zwischen Profit- und Nonprofit-Organisationen (eBook, PDF)33,26 €
- -21%11Michael UrselmannErfolgsfaktoren im Fundraising von Nonprofit-Organisationen (eBook, PDF)62,94 €
- -22%11Personalbeurteilung in der öffentlichen Verwaltung und in Nonprofit-Organisationen (eBook, PDF)42,99 €
- Management von Nonprofit-Organisationen (eBook, PDF)26,00 €
- -41%11Thomas WexDer Nonprofit-Sektor der Organisationsgesellschaft (eBook, PDF)38,66 €
- -15%11
- -28%11
- -29%11
Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 289
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322862495
- Artikelnr.: 53099307
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
A. Einführung.- 1. Problemstellung.- 2. Zielsetzung der vorliegenden Arbeit.- 3. Gang der Untersuchung.- B. Theoretische Grundlegung.- 1. Sponsoring als übergeordneter Beziehungszusammenhang.- 2. Das Untersuchungsfeld: Sponsoring im Golfsport.- 3. Die Untersuchungsobjekte: Non Profit Organisationen als Gesponserte.- 4. Der Untersuchungsgegenstand: Die professionelle Sponsoringhand-habung als Managementproblem der Non Profit Organisationen.- C. Empirische Untersuchung.- 1. Forschungsstrategie.- 2. Operationalisierung relevanter Organisationsmerkmale.- 3. Zusammenhangsprüfungen.- 4. Zusammenfassende Diskussion von Untersuchungsergebnissen.- D. Gestaltungs- und Handlungsspielräume des Sponsoringmanagements.- 1. Restriktionen des Sponsoringmanagements.- 2. Gestaltungs- und Handlungsspielräume.- 3. Handlungsempfehlungen anhand ausgewählter Gesponsertentypen.- 4. Thesen und Ausblick.- Tabellenverzeichnis.- Abbildungsverzeichnis.- Anlage I.- Anlage II.- Anlage III.- Anlage IV.- Anlage V.
A. Einführung.- 1. Problemstellung.- 2. Zielsetzung der vorliegenden Arbeit.- 3. Gang der Untersuchung.- B. Theoretische Grundlegung.- 1. Sponsoring als übergeordneter Beziehungszusammenhang.- 2. Das Untersuchungsfeld: Sponsoring im Golfsport.- 3. Die Untersuchungsobjekte: Non Profit Organisationen als Gesponserte.- 4. Der Untersuchungsgegenstand: Die professionelle Sponsoringhand-habung als Managementproblem der Non Profit Organisationen.- C. Empirische Untersuchung.- 1. Forschungsstrategie.- 2. Operationalisierung relevanter Organisationsmerkmale.- 3. Zusammenhangsprüfungen.- 4. Zusammenfassende Diskussion von Untersuchungsergebnissen.- D. Gestaltungs- und Handlungsspielräume des Sponsoringmanagements.- 1. Restriktionen des Sponsoringmanagements.- 2. Gestaltungs- und Handlungsspielräume.- 3. Handlungsempfehlungen anhand ausgewählter Gesponsertentypen.- 4. Thesen und Ausblick.- Tabellenverzeichnis.- Abbildungsverzeichnis.- Anlage I.- Anlage II.- Anlage III.- Anlage IV.- Anlage V.