Nicht lieferbar
Sport als Marketingplattform (eBook, ePUB) - Domke, Rene
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Deutsche Sporthochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Neben der Professionalisierung ist auch die Kommerzialisierung im Sport in den letzten beiden Jahrzehnten immer weiter vorangeschritten. Der Sport wurde mehr und mehr durch eine Unterhaltungsorientierung geprägt und ist so zu einem Bestandteil der modernen Dienstleistungsgesellschaft geworden. Viele Sportvereine haben in den letzten Jahren „den Wandel von der Solidargemeinschaft hin zu einem Unternehmen der…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Deutsche Sporthochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Neben der Professionalisierung ist auch die Kommerzialisierung im Sport in den letzten beiden Jahrzehnten immer weiter vorangeschritten. Der Sport wurde mehr und mehr durch eine Unterhaltungsorientierung geprägt und ist so zu einem Bestandteil der modernen Dienstleistungsgesellschaft geworden. Viele Sportvereine haben in den letzten Jahren „den Wandel von der Solidargemeinschaft hin zu einem Unternehmen der Sportunterhaltungsstrategie“ durchlebt und so ist die Nutzung von Sport als Element der Marketingkommunikation selbstverständlich geworden.