Der Inhalt
- Marketing- und medienwissenschaftliche Fragestellungen im Sport
- Motivationspsychologische Aspekte im Sport
Die Zielgruppen
- Wissenschaftler, Dozierende und Studierende der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Sport an der Schnittstelle zu Medienwissenschaften, Psychologie und Pädagogik
- Sportpsychologen, -pädagogen, -journalisten, Vertreter von Sportverbänden und -vereinen und Spitzensportler
Die HerausgeberInnen
Prof. André Sch
neider ist Inhaber der Professur Corporate Sustainability Management, insb. Sportmanagement an der Hochschule Mittweida. Dr. Julia Köhler ist wissenschaftliche Mitarbeiterin und Frank Schumann ist akademischer Assistent an der Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen der Hochschule Mittweida.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.