15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit gibt einen kleinen Überblick über das komplexe Thema „Sport-Marketing“. Das Kapitel Zwei wird einen zusammenfassende Darstellung über die beiden Unterteilungen des Sport-Marketing geben. Weiterführend wird dann im Kapitel Drei eine Beschreibung der Besonderheiten des Sport-Marketing erarbeitet, um dann im nächsten Kapitel die…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit gibt einen kleinen Überblick über das komplexe Thema „Sport-Marketing“. Das Kapitel Zwei wird einen zusammenfassende Darstellung über die beiden Unterteilungen des Sport-Marketing geben. Weiterführend wird dann im Kapitel Drei eine Beschreibung der Besonderheiten des Sport-Marketing erarbeitet, um dann im nächsten Kapitel die Marketing-Management-Methode für den Sport zu erklären. Hier werden Fünf Phasen beschrieben: und zwar jene von der Marketing-Idee bis zum fertigen Marketing-Konzept. Am Ende wird ein Ausblick auf die Zukunft des Sport-Marketings gegeben.