eBook, PDF

Sport- und Kultursponsoring als Instrumente der Kommunikationspolitik für Unternehmen (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 15,95 €**
13,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Essay aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM Wuppertal), Veranstaltung: Beschaffung, Fertigung und Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit besteht darin, Sponsoring als Kommunikationsinstrument von Unternehmen vorzustellen und auch darzustellen. Durch die gesättigten Märkte wird es in Zukunft für Unternehmen eine immer größer werdende Konkurrenzsituation am Markt geb...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.