6,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Einsendeaufgabe aus dem Studiengang Sportökonomie mit dem Titel "Sportmarketing" am Beispiel eines Fußballclubs enthält u.a. folgende Inhalte: SWOT-Analyse; Merchandising und Licensing anhand eines Golfclubs; Digitalisierung am Beispiel eines hypothetischen Vereins; Sponsoring anhand eines fiktiven Wirtschaftsunternehmens sowie ein Literaturverzeichnis.

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Einsendeaufgabe aus dem Studiengang Sportökonomie mit dem Titel "Sportmarketing" am Beispiel eines Fußballclubs enthält u.a. folgende Inhalte: SWOT-Analyse; Merchandising und Licensing anhand eines Golfclubs; Digitalisierung am Beispiel eines hypothetischen Vereins; Sponsoring anhand eines fiktiven Wirtschaftsunternehmens sowie ein Literaturverzeichnis.