13,99 €
Statt 16,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 16,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 16,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 16,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Sport - Sonstiges, Note: 2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit aus dem Studienmodul "Sportmarketing" behandelt mehrere zentrale Themen und deren praktische Anwendungen in verschiedenen sportlichen Kontexten. Zunächst wird eine SWOT-Analyse eines 1. Fußballbundesligavereins durchgeführt, wobei die Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken des Vereins detailliert untersucht werden. Ein weiteres Thema ist das Merchandising und Licensing, das anhand des 30-jährigen Jubiläums eines…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Sport - Sonstiges, Note: 2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit aus dem Studienmodul "Sportmarketing" behandelt mehrere zentrale Themen und deren praktische Anwendungen in verschiedenen sportlichen Kontexten. Zunächst wird eine SWOT-Analyse eines 1. Fußballbundesligavereins durchgeführt, wobei die Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken des Vereins detailliert untersucht werden. Ein weiteres Thema ist das Merchandising und Licensing, das anhand des 30-jährigen Jubiläums eines Volleyballvereins analysiert wird. Die Digitalisierung wird im Kontext des jugendorientierten Vereins "Kiezhelden" untersucht. Abschließend wird ein Sponsoring-Konzept für ein fiktives Wirtschaftsunternehmen vorgestellt, das ein alljährliches Laufevent unterstützt. Insgesamt bietet die Arbeit einen umfassenden Einblick in verschiedene Aspekte des Sportmarketings und deren praktische Anwendungsmöglichkeiten in unterschiedlichen sportlichen Organisationen und Events.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.