
Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring (eBook, PDF)
Sofort per Download lieferbar
Statt: 9,99 €**
7,99 €
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe aus dem Fachmodul Sportmarketing umfasst folgende Inhalte: SWOT-Analyse eines Fußballvereins, Merchandising und Licensing in einem Volleyballverein, Erstellung einer App für einen jugendorientierten Breitensportverein sowie Sponsoring im Lauf- und Outdoorbereich.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.