15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Abkürzungsverzeichnis ii Abbildungsverzeichnis ii 1. Einleitung 1 1.1 Problemstellung 1 1.2 Inhalt der Arbeit und Vorgehensweise 1 2. Grundlagen des Sportsponsoring 2 2.1 Entwicklung und Definition 2 2.2 Sportsponsoring in der Kommunikationspolitik 3 2.3 Bedeutung des Sponsorings 3 2.4 Merkmale des Sponsorings 4 2.5 Wirkung des Sportsponsoring 4 3. Management…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.05MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Abkürzungsverzeichnis ii Abbildungsverzeichnis ii 1. Einleitung 1 1.1 Problemstellung 1 1.2 Inhalt der Arbeit und Vorgehensweise 1 2. Grundlagen des Sportsponsoring 2 2.1 Entwicklung und Definition 2 2.2 Sportsponsoring in der Kommunikationspolitik 3 2.3 Bedeutung des Sponsorings 3 2.4 Merkmale des Sponsorings 4 2.5 Wirkung des Sportsponsoring 4 3. Management des Sportsponsoring 5 3.1 Analyse und Planung 6 3.2 Zielsetzung 6 3.3 Erscheinungsformen des Sportsponsorings 7 3.4 Risiken und Probleme 9 3.5 Kontrolle 10 4. Schlussfolgerung und Ausblick 10 Literaturverzeichnis iii

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.