Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der BSO-Sportmanagerausbildung I wurde jeder Teilnehmer dazu angeregt eine Seminararbeit in einem der fünf Module zu schreiben. In diesem Fall handelt es sich aufgrund des Themas und Zuordnung zum Online-Marketing für eine Seminararbeit im Modul Marketing. Die Motivation zur Anfertigung dieser Arbeit für den Verein Vienna Bucks erfolgt daher, dass mein Sitznachbar des Kurses, Markus Schiller, der General Manager dieses Vereins ist. Des Weiteren befasse ich mich hauptberuflich mit dem Thema Online-Marketing und dort insbesondere mit der Thematik Suchmaschinenoptimierung im Mercedes-Benz-Umfeld. Aus diesem Grund basiert ein Großteil des, in dieser Arbeit dargelegten Wissens auf meiner beruflichen Erfahrung und Tätigkeit.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.