13,99 €
Statt 15,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 15,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 15,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 15,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Technische Universität Berlin (Kommunikation und Sprache (Medienwissenschaft)), Veranstaltung: Werbesprache , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beinhaltet die werbesprachliche Analyse einer Wirtschaftswerbeanzeige aus der Konsumgüterbranche. Werbeobjekt ist das 2010 eingeführte Haarpflegeöl "Elixir Ultime" der Marke Kérastase Paris von Loréal. Neben der schriftsprachlichen Analyse wird auch auf die Bildsprache der Werbeanzeige eingegangen. Die Analyse…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.82MB
Produktbeschreibung
Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Technische Universität Berlin (Kommunikation und Sprache (Medienwissenschaft)), Veranstaltung: Werbesprache , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beinhaltet die werbesprachliche Analyse einer Wirtschaftswerbeanzeige aus der Konsumgüterbranche. Werbeobjekt ist das 2010 eingeführte Haarpflegeöl "Elixir Ultime" der Marke Kérastase Paris von Loréal. Neben der schriftsprachlichen Analyse wird auch auf die Bildsprache der Werbeanzeige eingegangen. Die Analyse beginnt mit einer Skizzierung der textinternen Faktoren wie Werbemittel, Produktbranche, Sender, Empfänger (Zielgruppe) und Marktsituation. Anschließend folgt eine analytische Auseinandersetzung mit dem Aufbau, der Struktur und der Form der Anzeigenelemente. Hier geht es vor allem um die Verteilung der Textelemente und ihre visuelle Darstellung. Den Hauptteil der werbesprachlichen Analyse nehmen Inhalt und Bedeutung der Anzeigenelemente in Anspruch, eingeteilt in Bild, Firmen-, Marken-, Produktname und Slogan, Headline und Subheadline, Fließtext und Abbinder. Schließlich folgt ein Fazit, das kurz die wichtigsten Resultate der Arbeit zusammenfasst.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.