Statt 15,00 €**
8,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Stadt leben ist ein Buch über Berlin. Es vereint Lyrik von Benedikt Schmidt mit Fotografien von Laura Herz. Beide zog es vor einigen Jahren in die deutsche Hauptstadt. Das Tages- und das Nachtleben der Metropole inspirieren den Autoren und die Fotografin immer wieder neu. Auf ihren Streifzügen durch die Straßen, Bars und Clubs entstanden viele der Gedichte und Fotos. In Stadt leben erzählen Schmidt und Herz vom Alltag und Ausnahmezustand in dieser einzigartigen Großstadt. Beobachtungen von Menschen und Situationen treffen auf Gedankenströme und Träume. Die Grenzen von Nüchternheit und Rausch verwischen. Erinnerungen und Momentaufnahmen verschwimmen.…mehr

Produktbeschreibung
Stadt leben ist ein Buch über Berlin. Es vereint Lyrik von Benedikt Schmidt mit Fotografien von Laura Herz. Beide zog es vor einigen Jahren in die deutsche Hauptstadt. Das Tages- und das Nachtleben der Metropole inspirieren den Autoren und die Fotografin immer wieder neu. Auf ihren Streifzügen durch die Straßen, Bars und Clubs entstanden viele der Gedichte und Fotos. In Stadt leben erzählen Schmidt und Herz vom Alltag und Ausnahmezustand in dieser einzigartigen Großstadt. Beobachtungen von Menschen und Situationen treffen auf Gedankenströme und Träume. Die Grenzen von Nüchternheit und Rausch verwischen. Erinnerungen und Momentaufnahmen verschwimmen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Benedikt Schmidt, geboren 1981 in Bonn, arbeitet als Autor, Texter und Musiker. Lange Zeit war er zudem als Journalist tätig.2004 hat Schmidt seinen ersten Lyrikband veröffentlich. Unter verschiedenen Künstlernamen veröffentlicht Schmidt regelmäßig elektronische Musik und spielt live in Clubs weltweit. Seit 2019 lebt er zusammen mit seiner Frau im mallorquinischen Dorf Santanyí.