Das dritte Buch der Serie de Vincents hat mich umgehauen! Es war wirklich eine spannende Lektüre mit einer stürmischen und heißen Romanze, einer starken, liebenswerten Heldin und einem faszinierenden, teuflisch verführerischen Helden.
Rosie und Devlin sind sich sehr ähnlich. Sie sind beide stark,
entschlossen, treu, beschützerisch und hartnäckig. Trotz ihrer Gegensätze war die Romanze zwischen…mehrDas dritte Buch der Serie de Vincents hat mich umgehauen! Es war wirklich eine spannende Lektüre mit einer stürmischen und heißen Romanze, einer starken, liebenswerten Heldin und einem faszinierenden, teuflisch verführerischen Helden.
Rosie und Devlin sind sich sehr ähnlich. Sie sind beide stark, entschlossen, treu, beschützerisch und hartnäckig. Trotz ihrer Gegensätze war die Romanze zwischen ihnen von Anfang an offensichtlich. Devlin war schon immer der Beschützer seiner jüngeren Brüder. Anfangs mochte ich ihn nicht wirklich, aber wie in jeder Geschichte muss man dem Helden eine zweite Chance geben. Aber man verliebt sich Hals über Kopf in ihn wenn man seine anfängliche arrogante und unfreundliche Einstellung verstanden hat. Er ist vorsichtig und vertraut nicht so leicht, weil er das Schlimmste bei Menschen gesehen hat. Rosie war jemand, den ich von Anfang an mochte, sie ist meine Lieblingsheldin der Serie geworden. Sie ist trotzig, lebhaft und stur. Zunächst versucht Devlin festzustellen, wie bedrohlich sie sein könnte. Aber er mag es, dass sie sich gegen ihn stellt und immer ihre Meinung äußert und ich liebte ihren witzigen Humor.
Der Schreibstil ist wundervoll: einnehmend, gefühlvoll, spannend, fesselnd, bildlich, amüsant gleichzeitig locker, leicht und ergreifend zugleich.
Der Leser stellt sofort eine Verbindung zu den Hauptprotagonisten her. Intrigen, Geheimnisse, Mut, spannende Figuren und großartige Charakterentwicklungen verbunden mit einem tollen Schreibstil machen das Buch für mich zu einem echten Highlight. Das Buch war genau meins und ich kann es nur empfehlen!