eBook, PDF

Stakeholdermanagement in der Werbung. Eine Handlungsempfehlung für das Projekt- und Kampagnenmanagement von Agenturen (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 15,95 €**
13,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Projektarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Stakeholdermanagement in der Werbung. In der heutigen Zeit ist unsere Generation ständigen Innovation ausgesetzt. Egal ob in alltäglichen Situationen oder im beruflichen Umfeld, jeder wird unmittelbar damit konfrontiert. So werden kontinuierlich neue Produkte, Dienstleistungen, Strategien sowie Abläufe entwickelt, um Prozesse zu optimieren. Dabei ist es innerhalb von Unternehmen wichtig die Pr...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.