Statt 17,95 €**
13,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 3,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (IfKW), Veranstaltung: Medienlehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach einer Verortung in der Fachsystematik geht es um Datensätze, eine knappe Vorstellung der damit befassten Forschunginstitute im Evaluations- und Umfragebereich, Sondierung von Reichweiten, Auflagen etc. Es wird gezeigt, welche Probleme mit Meinungsbildern, der Repräsentativität von Statistik im Allgemeinen verbunden sind und wie sich das Feld zwischen Quantität & Qualität, Wissenschaft & Werbemarkt stets auf Neue auszubalancieren hat.…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 3,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (IfKW), Veranstaltung: Medienlehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach einer Verortung in der Fachsystematik geht es um Datensätze, eine knappe Vorstellung der damit befassten Forschunginstitute im Evaluations- und Umfragebereich, Sondierung von Reichweiten, Auflagen etc. Es wird gezeigt, welche Probleme mit Meinungsbildern, der Repräsentativität von Statistik im Allgemeinen verbunden sind und wie sich das Feld zwischen Quantität & Qualität, Wissenschaft & Werbemarkt stets auf Neue auszubalancieren hat.