39,00 €
39,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
39,00 €
39,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
39,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
39,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Dieser Band setzt die Reihe über Beiträge von renommierten Praktikern im Hauptseminar des Instituts für Versicherungslehre der Universität Leipzig fort. Die Manuskripte umfassen die Themen und Inhalte, die die Autoren den Studierenden präsentiert haben und die anschließend diskutiert wurden. Die Reihenfolge entspricht der Chronologie der Vorträge in Leipzig. Die Vorträge im Überblick: Dr. Wolfgang Breuer, Vorstandsmitglied Württembergische Versicherung AG: Schaden als Verkaufsargument im Vertrieb Marc Böhlhoff, Partner Ernst & Young : Berichterstattung unter Solvency II - Bestandsaufnahme und…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 3.55MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Dieser Band setzt die Reihe über Beiträge von renommierten Praktikern im Hauptseminar des Instituts für Versicherungslehre der Universität Leipzig fort. Die Manuskripte umfassen die Themen und Inhalte, die die Autoren den Studierenden präsentiert haben und die anschließend diskutiert wurden. Die Reihenfolge entspricht der Chronologie der Vorträge in Leipzig. Die Vorträge im Überblick: Dr. Wolfgang Breuer, Vorstandsmitglied Württembergische Versicherung AG: Schaden als Verkaufsargument im Vertrieb Marc Böhlhoff, Partner Ernst & Young : Berichterstattung unter Solvency II - Bestandsaufnahme und kritische Würdigung Reinhard Kunz, Mitglied des Vorstands ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung a.G.: Perspektiven des Geschäftsmodells Lebensversicherung Jörg Westphal, Vorstandsvorsitzender der Protektor Lebensversicherungs-AG: Protektor - Sicherungsfonds für die Lebensversicherung Thomas Michels, Mitglied des Vorstands AXA Konzern AG: Multi-Kanal-Vertrieb im digitalen Zeitalter Rainer Andreas Brand, Mitglied des Vorstands Volksfürsorge AG: Vertriebssteuerung im Spannungsfeld zwischen Unternehmenszielen und Kundenbedürfnissen Torsten Nietz, Geschäftsführer der Finanz-DATA GmbH: Big Data in der Assekuranz - Vorsprung durch Wissen?

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.