9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Gab es einst ein Goldenes Zeitalter und starten wir gerade wieder in eine neue, lichte Zeit? Gab es den einen Startschuss, der den Hebel in eine völlig neue Richtung für die ganze Welt umlegte? Irgendetwas ist passiert, das hat wohl jeder inzwischen registriert. Die globale Weltordnung zerbricht, während sich (noch etwas verdeckt) etwas Neues aufbaut. In den Channelings verschiedener Wesenheiten wird erklärt, was derzeit aus höherer Sicht geschieht und wie man sich neu orientieren kann. In diesem ersten Band kommen Kryon, Jesus und Erzengel Michael zu Wort. Jeder hat seine spezifischen…mehr

Produktbeschreibung
Gab es einst ein Goldenes Zeitalter und starten wir gerade wieder in eine neue, lichte Zeit? Gab es den einen Startschuss, der den Hebel in eine völlig neue Richtung für die ganze Welt umlegte? Irgendetwas ist passiert, das hat wohl jeder inzwischen registriert. Die globale Weltordnung zerbricht, während sich (noch etwas verdeckt) etwas Neues aufbaut. In den Channelings verschiedener Wesenheiten wird erklärt, was derzeit aus höherer Sicht geschieht und wie man sich neu orientieren kann. In diesem ersten Band kommen Kryon, Jesus und Erzengel Michael zu Wort. Jeder hat seine spezifischen Blickwinkel und auch sein Spezialgebiet, auf dem er sich gut auskennt.
Autorenporträt
Patrizia Alexandra Pfister, geb. am 12.3.1962 in Hammelburg, arbeitete nach ihrem Betriebswirtschaftsstudium einige Jahre in der Industrie. Seit frühester Jugend beschäftigte sie sich mit den Rätseln der Menschheit. Als Autodidakt studiert sie die verschiedensten Wissenschaftsbereiche. Ihr Anliegen ist es, die Welt auf eine Art und Weise zu erklären, die Religion, Spiritualität und Wissenschaft zusammenführt. Zahlreiche Sachbücher kennzeichnen ihren Weg. Mittels spannender Geschichten, zeigt sie auf, was man nicht in Sachbücher packen kann. Mit ihren Werken, ob nun Sachbücher oder Romane, verändert sie die Perspektive des Lesers. Der Blickwinkel wird erweitert. Ihr Leitsatz lautet: "Je mehr die Menschen wissen und verstehen, desto besser können sie die Welt gestalten."