Nicht lieferbar
Steine, über die wir stolpern (eBook, ePUB) - Lattmann, Herbert
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Deutschland trudelt ... Die Werte, an denen sich Staat und Gesellschaft orientieren können, sind ins Rutschen geraten. Die Probleme in zahlreichen Politikfelden nehmen immer weiter zu. Der Klimawandel, die Folgen der ungesteuerten Migration, der wirtschaftliche Abschwung, die Inflation, die ungedeckten Schecks im Sozialsystem, die erheblichen Lücken in der Infrastruktur, der Mangel an umweltverträglicher Energie, die ständig steigende Steuer- und Abgabenlast, die immer weiter ausufernde Bürokratie und das Erstarken radikalter Kräfte sind nur einige dieser Probleme, bei deren Lösung sich Staat…mehr

Produktbeschreibung
Deutschland trudelt ... Die Werte, an denen sich Staat und Gesellschaft orientieren können, sind ins Rutschen geraten. Die Probleme in zahlreichen Politikfelden nehmen immer weiter zu. Der Klimawandel, die Folgen der ungesteuerten Migration, der wirtschaftliche Abschwung, die Inflation, die ungedeckten Schecks im Sozialsystem, die erheblichen Lücken in der Infrastruktur, der Mangel an umweltverträglicher Energie, die ständig steigende Steuer- und Abgabenlast, die immer weiter ausufernde Bürokratie und das Erstarken radikalter Kräfte sind nur einige dieser Probleme, bei deren Lösung sich Staat und Gesellschaft schwertun. Herbert Lattmann nennt die größten Steine, über die wir stolpern.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
- Jahrgang 1944 - Betriebswirt in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung - Mitglied des Deutschen Bundestages von 1982 - 1998 - dort Mitglied u.a. im Vermittlungsausschuss, - im Ausschuss für Wirtschaft - in der Enquete-Kommission "Vorsorge zum Schutz der Erdatmosphäre" - Mitglied im Wirtschaftsausschuss der "Nordatlantischen Versammlung (NAV)", heute "Parlamentarische Versammlung der NATO"