„Sternenfunken“ von Nora Roberts
Eckdaten
Band 2
Sternen-Trilogie
2017
Roman
Blanvalet Verlag
Übersetzung: Uta Hege
9,99 €
ISBN: 978-3-7341-0340-7
480 Seiten
Cover
Das Cover finde ich wunderschön. Es ist so träumerisch und romantisch.
Inhalt
Drei Sterne – einer aus Feuer, einer
aus Wasser, einer aus Eis – fallen zur Erde und bedrohen das Schicksal aller Welten…
Die schöne…mehr„Sternenfunken“ von Nora Roberts
Eckdaten
Band 2
Sternen-Trilogie
2017
Roman
Blanvalet Verlag
Übersetzung: Uta Hege
9,99 €
ISBN: 978-3-7341-0340-7
480 Seiten
Cover
Das Cover finde ich wunderschön. Es ist so träumerisch und romantisch.
Inhalt
Drei Sterne – einer aus Feuer, einer aus Wasser, einer aus Eis – fallen zur Erde und bedrohen das Schicksal aller Welten…
Die schöne Annika hat eine ganz besondere Verbindung zum Meer, von dort stammt sie, und dorthin muss sie wieder zurückkehren. Doch vorher hat sie einen Auftrag zu erfüllen: Zusammen mit den fünf anderen Auserwählten muss sie von Korfu nach Italien auf die Insel Capri gelangen, um ihre Suche nach dem Stern des Wassers zu vollenden und ihn vor ihren gefährlichen Gegenspielern zu retten. Auf ihrer abenteuerlichen Reise vertieft sich ihre Verbindung mit dem attraktiven, aber geheimnisvollen Sawyer – ein erster Kuss nach einem gemeinsamen Bad im Meer bleibt zwar zunächst folgenlos, doch lässt sich ihre Zuneigung nicht mehr lang verleugnen. Ihrer Liebe stehen jedoch Zweifel und Tabus im Wege. Werden die beiden der Gefahr trotzen und ihre Beziehung retten können?
Autorin
Sternenfunken ist der zweite Teil der großen Stern-Trilogie von Bestsellerautorin Nora Roberts, die, komplettiert durch Sternenregen und Sternenstaub, auch ihre deutschen Leser im Sturm erobern wird. Nora Roberts lebt mit ihrer Familie in Keedysville, Maryland. Unter dem Namen J.D.Robb veröffentlicht sie überdies seit Jahren erfolgreich Kriminalromane.
Meinung
Die Handlungen knüpfen direkt an die aus dem ersten Band an, was mir anfangs einige Schwierigkeiten bereitet hatte, weil ich die Ereignisse aus dem ersten Band nicht mehr wirklich im Kopf hatte. ^^
Da ich den ersten Band schon nicht ganz so prickelnd fand, habe ich den zweiten Band auch nur noch mit mäßigem Interesse gelesen. Es war nichts Neues. Die Autorin hatte schon so etwas Ähnliches geschrieben, daher war es nicht weiter spannend.