Kimara ist nur 15 Couple Goals von ihrem Wintermärchen entfernt. Zumindest, ist sie sich sicher, dass sie danach mit Jona ein Paar ist. Es gibt wohl keine romantischere Zeit als die Adventszeit und genau das möchte sich Ki zu Nutze machen.
Jona ist sozial tätig und genau das sieht Ki ihre Chance.
Sie meldet sich ebenfalls an, Kindern beim Basteln zu unterstützen. So kann sie ungestört Zeit mit…mehrKimara ist nur 15 Couple Goals von ihrem Wintermärchen entfernt. Zumindest, ist sie sich sicher, dass sie danach mit Jona ein Paar ist. Es gibt wohl keine romantischere Zeit als die Adventszeit und genau das möchte sich Ki zu Nutze machen.
Jona ist sozial tätig und genau das sieht Ki ihre Chance. Sie meldet sich ebenfalls an, Kindern beim Basteln zu unterstützen. So kann sie ungestört Zeit mit Jona verbringen. Wäre da nicht dieses andere Mädchen, an dem Jona interessiert zu sein scheint.
Natürlich weiß sich Ki auch bei diesem Hindernis zu helfen. Sie ist überzeugt, dass Jona sie nach ihrem Couple Goals Plan mit Sicherheit genauso gern hat, wie sie ihn.
Als Ki und Jona sich besser kennenlernen, sehen sich die beiden in einem ganz anderen Licht.
"Sternenstunden mit dir" von Evelyn Uebach, eine tolle und romantische Geschichte. Es ist zwar für jüngere Leser geschrieben, muss aber sagen, dass ich als erwachsene Person sehr viel Freude an dem Buch hatte. Die Geschichte hat mich sehr unterhalten.
Der Schreibstil ist einfach gehalten, sodass man sich ohne Probleme in die Geschichte hineinfallen lassen kann.
Ki ist eine sehr interessante Persönlichkeit. Nach außen hin scheint sie sehr selbstsicher und stark rüber zu kommen, doch wenn man sie genauer kennt weiß man, dass sie im Inneren unsicher ist. Ich fand ihre Couple Goals sehr interessant, so hat man einen tieferen Einblick in Kis Gefühlslage und Gedanken bekommen.
Auch Jona und seine zwei kleinen Schwestern habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Er ist der große Bruder, von dem viele wohl träumen, auch wenn es für ihn nicht ganz so einfach zu sein scheint.
Zusammen mit Ki fiebert man mit, ob Jona wohl auch Gefühle für sie entwickelt. Die Bärenfiguren bringen einen zum Nachdenken und man versucht alle möglichen Personen damit in Verbindung zu bringen.
Das Ende hin hat mich positiv überrascht. Eine wunderschöne Liebesgeschichte zur Adventzeit!