Der Inhalt
- Die Bedeutung energetischer Gebäudesanierung für die Nachhaltigkeit
- Energetische Gebäudesanierung im Wohnbau
- Energiepolitische und wirtschaftliche Rahmenbedingungen
- Die Entscheidung für Energieeffizienz
- Die Vernetzung der Baubeteiligten
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Nachhaltigkeitsmarketing und der Soziologie
- Fach- und Führungskräfte in der Bauwirtschaft
Der Autor
Dr. Mart Verhoog promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am SVI-Stiftungslehrstuhl für Marketing an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Er war in unterschiedlichen Fach- und Führungspositionen im Bereich Marketing in der deutschen Baustoffindustrie tätig und leitet heute die Forschungsstelle Kommunale Energiewirtschaft (FKE) an der Universität Leipzig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.