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Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1,30, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird untersucht, welche Abweichungen, Schwierigkeiten und Probleme chinesische Deutschlernende beim Erwerb des Deutschen aufweisen und welche Sprechwirkung diese haben. Die kritischen Punkte werden beleuchtet und die Autorin macht Vorschläge zur Verbesserung des Deutschunterrichtes von chinesischen Lehrkräften für chinesische Deutschlernende. Auf diese Weise soll sichergestellt werden, dass die spezifischen…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1,30, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird untersucht, welche Abweichungen, Schwierigkeiten und Probleme chinesische Deutschlernende beim Erwerb des Deutschen aufweisen und welche Sprechwirkung diese haben. Die kritischen Punkte werden beleuchtet und die Autorin macht Vorschläge zur Verbesserung des Deutschunterrichtes von chinesischen Lehrkräften für chinesische Deutschlernende. Auf diese Weise soll sichergestellt werden, dass die spezifischen Schwierigkeiten und Probleme, die ein chinesischer Akzent beim Erwerb des Deutschen mit sich bringt, reduziert werden können.