-22%11
34,99 €
44,99 €**
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
17 °P sammeln
-22%11
34,99 €
44,99 €**
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
17 °P sammeln
Als Download kaufen
44,99 €****
-22%11
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
17 °P sammeln
Jetzt verschenken
44,99 €****
-22%11
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
17 °P sammeln
  • Format: PDF

Störfaktor Chef, ein provokanter Titel. Lassen Sie sich mitnehmen in eine Welt, in der Chefs ihr Unwesen treiben ... Nein! So ist das nicht gedacht. Das Buch erklärt zwar anhand realer Erlebnisse, wie Chefs immer wieder und im Alltag mehr oder weniger bewusst störend agieren. Bemerkenswert ist jedoch, wie die Menschen an der Basis auf den Störfaktor reagieren und nachregeln, sodass der operative Ablauf im Unternehmen funktioniert, wie in einem technischen Regelkreis. Chef-Probleme sind aber kein Grund zu jammern und zu resignieren. Vielmehr macht es großen Spaß, diesen entgegenzuwirken. Klaus…mehr

Produktbeschreibung
Störfaktor Chef, ein provokanter Titel. Lassen Sie sich mitnehmen in eine Welt, in der Chefs ihr Unwesen treiben ... Nein! So ist das nicht gedacht. Das Buch erklärt zwar anhand realer Erlebnisse, wie Chefs immer wieder und im Alltag mehr oder weniger bewusst störend agieren. Bemerkenswert ist jedoch, wie die Menschen an der Basis auf den Störfaktor reagieren und nachregeln, sodass der operative Ablauf im Unternehmen funktioniert, wie in einem technischen Regelkreis. Chef-Probleme sind aber kein Grund zu jammern und zu resignieren. Vielmehr macht es großen Spaß, diesen entgegenzuwirken. Klaus G. Beck zeigt praxisnah und lösungsorientiert auf, was im Alltag zu weniger Chef- und zu mehr Kundenorientierung führt und wie Führen durch innere Motivation gelingen kann. Eine inspirierende Lektüre mit vielen wertvollen Tipps, besonders für Chefs.

Aus dem Inhalt

· Orientierung

· Kompetenz

· Kommunikation

· Motivation

· Innovation

· Vollständige Prozessorganisation

· Empowerment durch Teamcoaches

Der Autor

Klaus G. Beck verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in der Industrie: Ausbildung als Mechaniker Facharbeiter, Diplomingenieur (FH), REFA Ingenieur für Industrial Engineering, Qualitätsmanager DGQ und ein MBA. Sein vielseitiger Lebenslauf führte ihn vom Azubi bis zu verschiedenen Führungspositionen in unterschiedlichen Unternehmen, auch in den USA und in Singapur.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Klaus G. Beck verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in der Industrie: Ausbildung als Mechaniker Facharbeiter, Diplomingenieur (FH), REFA Ingenieur für Industrial Engineering, Qualitätsmanager DGQ und ein MBA. Sein vielseitiger Lebenslauf führte ihn vom Azubi bis zu verschiedenen Führungspositionen in unterschiedlichen Unternehmen, auch in den USA und in Singapur.