Stone und Harlow
Stone (Pittsburgh Titans Team Teil 2)
von Sawyer Bennett
Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Die Geschichte von Stone und Harlow, die sich langsam vom Freund zum Liebhaber entwickelt, ist eine großartige Fortsetzung von Badens Buch! Ich wusste, dass
dieser Mann nach dem Tod seines Bruders ernsthafte emotionale Turbulenzen erleben würde, aber die Tiefe…mehrStone und Harlow
Stone (Pittsburgh Titans Team Teil 2)
von Sawyer Bennett
Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Die Geschichte von Stone und Harlow, die sich langsam vom Freund zum Liebhaber entwickelt, ist eine großartige Fortsetzung von Badens Buch! Ich wusste, dass dieser Mann nach dem Tod seines Bruders ernsthafte emotionale Turbulenzen erleben würde, aber die Tiefe und die Gründe für diese Emotionen haben mich trotzdem sehr getroffen. Diese Geschichte ist eine Reise zur Selbstvergebung und Heilung auf vielen Ebenen, während Stone sich damit abfindet, seinen Platz den Titans zu akzeptieren, die Geheimnisse seines Bruders durch die Tagebücher zu erfahren, die Brooks ihm hinterlassen hat, und zu akzeptieren, dass er nie die Chance haben wird, zu reparieren, was zerbrochen ist , aber dass Brooks ihn trotzdem noch immer geliebt hat. Die Liebe ist ihm angesichts seines Familienlebens ein wenig fremd, und so ist Harlow eine Herausforderung für ihn, aber eine, die er schließlich für lohnenswert hält! Stones Reaktion auf ihr privilegiertes Leben und, was noch wichtiger ist, die stabile, liebevolle, unterstützende Familiendynamik war genau richtig.Sie passt so wunderbar zu ihm, und ich freue mich darauf, mehr von ihnen in den zukünftigen Büchern der Reihe zu sehen.Die Autorin hat das Talent, Probleme aus dem echten Leben (oft die hässlichen) in das Leben ihrer Figuren zu bringen. Das macht sie für uns nachvollziehbar. Oder wenn man nicht mit dem vertraut ist, was die Charaktere durchgemacht haben oder fühlen, lässt sie uns verstehen.
Man kann diese Geschichte durchaus als Einzelband lesen, aber man hat so viel mehr davon, wenn man die vorherigen Bücher gelesen hat.
Fazit:
Die Prämisse der Serie ist umwerfend: ein ganzes Team kommt bei einem tragischen Unfall ums Leben und wird dann wieder aufgebaut. Die daraus resultierenden Charaktere und ihre Geschichten sind tiefgründig und voller Emotionen. Ich kann es kaum erwarten, den Rest der Serie zu lesen.
Eine ganz klare Kauf-Leseempfehlung.