Sie haben sicherlich bereits erkannt, dass Storytelling heute allgegenwärtig und auch aus dem Marketing kaum noch wegzudenken ist. In diesem Ratgeber erhalten Sie daher zunächst einen Überblick darüber, was Storytelling eigentlich ist und wieso es ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Marketingstrategie ist. Außerdem erfahren Sie im Theorieteil, wie eine klassische Geschichte aufgebaut ist, inwiefern sich dieser Aufbau in die unternehmerische Praxis integrieren lässt und welche Alternativen es gibt. Das wiederum mithilfe des wohl bekanntesten Beispiels von unternehmerischem Storytelling - ahnen Sie schon, um welche Firma es sich handelt? Das erwartet Sie: -Storytelling als Erfolgsfaktor im Marketing -Wie Sie Ihre Geschichte(n) erzählen -Umsetzung - Ins Schreiben kommen -Vor der Veröffentlichung -In 11 Schritten zum Storytelling im Marketing -und vieles mehr ...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.