19,99 €
19,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
19,99 €
19,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
19,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
19,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Egal wie viel Geld Sie in Werbeanzeigen, Flyer oder Facebook-Werbung stecken: Es wird immer schwerer, zu Kunden durchzudringen. Platte Werbebotschaften wirken nicht mehr. Mit Storytelling können Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe gewinnen - und nachhaltig in Erinnerung bleiben. Wie das geht, lernen Sie in unserem neuen E-Book "Storytelling für kleine Unternehmen: Die ultimative Schritt-für-Schritt-Anleitung". Im E-Book lernen Sie Schritt für Schritt: - welche 5 Geschichten Sie als Unternehmer gewinnbringend einsetzen können - mit zahlreichen Best-Practice-Beispielen zum Abschauen und…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.34MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Egal wie viel Geld Sie in Werbeanzeigen, Flyer oder Facebook-Werbung stecken: Es wird immer schwerer, zu Kunden durchzudringen. Platte Werbebotschaften wirken nicht mehr. Mit Storytelling können Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe gewinnen - und nachhaltig in Erinnerung bleiben. Wie das geht, lernen Sie in unserem neuen E-Book "Storytelling für kleine Unternehmen: Die ultimative Schritt-für-Schritt-Anleitung". Im E-Book lernen Sie Schritt für Schritt: - welche 5 Geschichten Sie als Unternehmer gewinnbringend einsetzen können - mit zahlreichen Best-Practice-Beispielen zum Abschauen und Nachmachen - wie Sie diese Geschichten aufspüren - mit Arbeitsblättern, die Ihnen dabei helfen - mit welchen Kniffen Sie Ihre Geschichte spannend erzählen - wie Sie Ihre Geschichte strukturieren und aufschreiben - mit Mustergeschichten und Textbausteinen, an denen Sie sich orientieren können - wie Sie Ihre fünf Geschichten am besten einsetzen - im Kundengespräch, auf Ihrer Homepage oder bei der Pressearbeit

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Nicole Basel liebt gute Geschichten. Wie man sie findet und aufschreibt, lernte sie an der Henri-Nannen-Journalistenschule. Später arbeitete sie für die Financial Times Deutschland und ist heute Chefredakteurin bei impulse. Als Speakerin und Dozentin bringt sie Unternehmern bei, wie sie mit Storytelling Aufmerksamkeit erzeugen können.