Egal wie viel Geld Sie in Werbeanzeigen, Flyer oder Facebook-Werbung stecken: Es wird immer schwerer, zu Kunden durchzudringen. Platte Werbebotschaften wirken nicht mehr. Mit Storytelling können Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe gewinnen - und nachhaltig in Erinnerung bleiben. Wie das geht, lernen Sie in unserem neuen E-Book "Storytelling für kleine Unternehmen: Die ultimative Schritt-für-Schritt-Anleitung". Im E-Book lernen Sie Schritt für Schritt: - welche 5 Geschichten Sie als Unternehmer gewinnbringend einsetzen können - mit zahlreichen Best-Practice-Beispielen zum Abschauen und Nachmachen - wie Sie diese Geschichten aufspüren - mit Arbeitsblättern, die Ihnen dabei helfen - mit welchen Kniffen Sie Ihre Geschichte spannend erzählen - wie Sie Ihre Geschichte strukturieren und aufschreiben - mit Mustergeschichten und Textbausteinen, an denen Sie sich orientieren können - wie Sie Ihre fünf Geschichten am besten einsetzen - im Kundengespräch, auf Ihrer Homepage oder bei der Pressearbeit
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.