12,99 €
Statt 54,99 €**
12,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
12,99 €
Statt 54,99 €**
12,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 54,99 €****
12,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 54,99 €****
12,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

This Book contains stowagefactors from the following Categories (a) General Cargoes b) Cooling Cargoes c) Bulk Cargoes d) Ore e) Sweet Oils f) RoRo g) Containersizes h) IMDG Code Segregation i) German/English Dictionary with final Categories

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.52MB
Produktbeschreibung
This Book contains stowagefactors from the following Categories (a) General Cargoes b) Cooling Cargoes c) Bulk Cargoes d) Ore e) Sweet Oils f) RoRo g) Containersizes h) IMDG Code Segregation i) German/English Dictionary with final Categories

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Klaus Engeler wurde am 10 August 1961 in Cuxhaven geboren und begann seine Laufbahn in der Schiffahrt mit 15 Jahren. Er begann die typische Ausbildung zum Matrosen und besuchte mit 20 Jahren die Seefahrtschule in Cuxhaven, wo er das kleine Patent zum Kapitän erlangte. Gleich im Anschluss die Fachschulreife und das mittlere Patent zum Kapitän. 1986 machte er seinen Fachhochschulabschluss und studierte Nautik an der Hochschule für Nautik in Bremen und erlangte 1991 die Auszeichnung zum Diplomnautiker und damit das Patent zum Kapitän auf Großer Fahrt. 2001 blieb er an Land und wurde Inspektor bzw. Betriebsleiter einer Stauerei, wo er auch später als anerkannter Ausbilder die Idee zum vorliegenden Exemplar entwickelte. 2016 wechselte er in den Bereich der Ladungsplanung einer renommierten Schwergut Reederei.