Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
I. Einführung.- 1. Problemstellung und Zielsetzung der Arbeit.- 2. Aufbau der Arbeit.- II. Grundlegung.- 1. Strategisches Management - Grundlagen.- 2. Hintergründe der Umweltproblematik.- 3. Umweltproblematik und Strategisches Management.- III. Bestimmung der strategischen Ausgangssituation.- 1. Ziele der Bestimmung der strategischen Ausgangssituation.- 2. Auswahl und Abgrenzung der Beobachtungsbereiche.- 3. Strategische Analyse.- IV. Ausblick.
I. Einführung.- 1. Problemstellung und Zielsetzung der Arbeit.- 2. Aufbau der Arbeit.- II. Grundlegung.- 1. Strategisches Management - Grundlagen.- 2. Hintergründe der Umweltproblematik.- 3. Umweltproblematik und Strategisches Management.- III. Bestimmung der strategischen Ausgangssituation.- 1. Ziele der Bestimmung der strategischen Ausgangssituation.- 2. Auswahl und Abgrenzung der Beobachtungsbereiche.- 3. Strategische Analyse.- IV. Ausblick.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826