Statt 19,00 €**
12,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Die Strassenverkehrsfibel ist eine Zusammenfassung von den wichtigsten Erkenntnissen aus über 30 Jahren Verkehrssicherheitsforschung von Dr. Gerhard Munsch in Zusammenarbeit mit Arthur Knabenhans. Die Auflage 2022 wurde von Daniel Frangi überarbeitet und in 10 Tipps gegliedert. Zudem wurde ein Kapitel, welches sich speziell für Eltern eignet entwickelt. Aus diesem Wissen wurde die heute in der Schweiz bekannte und obligatorische Verkehrskunde abgeleitet. Dieses Sachbuch ist nur für Strassenverkehrsprofis geeignet und kann als Lehrmittel für Experten und Bildungsinstitute mit einem Bezug zur Strassenverkehrssicherheit dienen.…mehr

Produktbeschreibung
Die Strassenverkehrsfibel ist eine Zusammenfassung von den wichtigsten Erkenntnissen aus über 30 Jahren Verkehrssicherheitsforschung von Dr. Gerhard Munsch in Zusammenarbeit mit Arthur Knabenhans. Die Auflage 2022 wurde von Daniel Frangi überarbeitet und in 10 Tipps gegliedert. Zudem wurde ein Kapitel, welches sich speziell für Eltern eignet entwickelt. Aus diesem Wissen wurde die heute in der Schweiz bekannte und obligatorische Verkehrskunde abgeleitet. Dieses Sachbuch ist nur für Strassenverkehrsprofis geeignet und kann als Lehrmittel für Experten und Bildungsinstitute mit einem Bezug zur Strassenverkehrssicherheit dienen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Daniel Frangi ist ein ausgewiesener Fachmann im Strassenverkehr, mit über 40 Jahren Erfahrung als kantonaler Verkehrsexperte, Fahrlehrer, Fahrberater und renommierter Spezialist für die speziell herausfordernden Fälle auf dem Weg zur Erreichung eines Zieles. Frangi war Bewunderer und Begleiter von Arthur Knabenhans bis zu dessen Tod im Herbst 2015. Daniel Frangi trat das vertrauensvolle Erbe des kompletten AGAM-Materials mit teilweise unveröffentlichtem Material an und bildet zusammen mit seinem Sohn die Interessengemeinschaft der AGAM Schweiz mit dem erklärten Ziel, die Qualität aller Beteiligten Experten der Verkehrssicherheit erhöhen zu können.