Nicht lieferbar
Strategic Management für den Mittelstand (eBook, PDF) - Zenker, Klaus
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, welche Faktoren für den Erfolg einer Unternehmung verantwortlich sind, nimmt immer eine zentrale Position ein. Vor diesem Hintergrund werden Zusammenhänge zwischen der Unternehmung, der Unternehmensführung und der Umwelt auf der Basis praxisrelevanter Erfolgsfaktoren identifiziert, aber auch Handlungsempfehlungen und Ansatzpunkte für die individuelle Unternehmensführung abgeleitet. Daneben geben die Ausführungen einen überschaubaren Einblick in das System…mehr

Produktbeschreibung
Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, welche Faktoren für den Erfolg einer Unternehmung verantwortlich sind, nimmt immer eine zentrale Position ein. Vor diesem Hintergrund werden Zusammenhänge zwischen der Unternehmung, der Unternehmensführung und der Umwelt auf der Basis praxisrelevanter Erfolgsfaktoren identifiziert, aber auch Handlungsempfehlungen und Ansatzpunkte für die individuelle Unternehmensführung abgeleitet. Daneben geben die Ausführungen einen überschaubaren Einblick in das System „Unternehmensstrategie“, speziell für KMU, Selbstständige, Existenzgründer und Studenten. Sich mit der Problematik zu beschäftigen ist der richtige Weg und offenbart zugleich den akuten Bedarf nach richtungsweisenden Unternehmenswegen. Wo sie hinführen und welche Fahrbahnqualitäten genutzt werden, liegt im Engagement jedes einzelnen. Die Strategie ist offenkundig das Navigationsgerät des Unternehmers.