-46%11
26,96 €
49,99 €**
26,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
13 °P sammeln
-46%11
26,96 €
49,99 €**
26,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
13 °P sammeln
Als Download kaufen
49,99 €****
-46%11
26,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
13 °P sammeln
Jetzt verschenken
49,99 €****
-46%11
26,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
13 °P sammeln
  • Format: ePub

Traditionelle Planung ist kein Garant für Erfolg mehr: Komplexität und Unsicherheit, die Globalisierung und das Internet, ermächtigte Verbraucher und flachere Hierarchien machen einen neuen Ansatz unabdingbar. Anhand wissenschaftlicher Erkenntnisse und Best Practices zeigt das Buch, wie Unternehmen die Lücke zwischen Strategieplanung und Strategieumsetzung schließen. Strategieverantwortliche erhalten eine systematische Roadmap für künftige Gewinnstrategien.
"Dies ist das einzige Strategiebuch, das ich kenne, das eine wirklich ganzheitliche Sicht auf Strategien vermittelt. Es verbindet die
…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.3MB
Produktbeschreibung
Traditionelle Planung ist kein Garant für Erfolg mehr: Komplexität und Unsicherheit, die Globalisierung und das Internet, ermächtigte Verbraucher und flachere Hierarchien machen einen neuen Ansatz unabdingbar. Anhand wissenschaftlicher Erkenntnisse und Best Practices zeigt das Buch, wie Unternehmen die Lücke zwischen Strategieplanung und Strategieumsetzung schließen. Strategieverantwortliche erhalten eine systematische Roadmap für künftige Gewinnstrategien.

"Dies ist das einzige Strategiebuch, das ich kenne, das eine wirklich ganzheitliche Sicht auf Strategien vermittelt. Es verbindet die strategische Ausrichtung, eine durch und durch pragmatische Umsetzung und Leistung und die menschliche Komponente in einem nahtlosen Prozess. Sie können es auf meine berufliche Voreingenommenheit zurückführen, aber ich mochte die menschliche Komponente besonders, die in der Literatur über Strategie allzu oft vernachlässigt wird - und noch häufiger während des Prozesses."

Dr.Frank Waltmann, Head of Learning, Novartis AG

"Die Methode ist großartig, und die Erfahrungen aus der Arbeit mit anderen Unternehmen beflügelnd. Ich sehe messbare Ergebnisse in der Organisation: mehr (und offenere) Kommunikation zwischen Managern und Mitarbeitern, ein besseres Alignment über Silos hinweg und eine bessere Identifikation mit der Strategie. Alle drei Aspekte sind von wesentlicher Bedeutung für den Erfolg."

Dr. Mario Crameri, CIO Schweiz, Credit Suisse

Die Autoren Thomas D. Zweifel ist international tätiger Managementberater mit Wohnsitz in Zürich, lehrt an der Universität St. Gallen und ist Autor mehrerer Bücher über Strategie, Führung und Leistungsmanagement.

Edward J. Borey ist Partner bei NextLevel, hat als Mitglied des Vorstands und Aufsichtsrats zahlreiche Wachstums- und Restrukturierungsprozesse durchgeführt und lebt in der Nähe von Seattle, USA.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Thomas D. Zweifel ist international tätiger Managementberater mit Wohnsitz in Zürich, lehrt an der Universität St. Gallen und ist Autor mehrerer Bücher über Strategie, Führung und Leistungsmanagement.

Edward J. Borey ist Partner bei NextLevel, hat als Mitglied des Vorstands und Aufsichtsrats zahlreiche Wachstums- und Restrukturierungsprozesse durchgeführt und lebt in der Nähe von Seattle, USA.