Das Buch behandelt die Themenfelder Strategie, Organisation, Personal und Führung und richtet sich an Studierende eines Masterprogramms im Bereich der Wirtschaftswissenschaften sowie an interessierte Praktiker. Es werden zu diesen Bereichen keine traditionellen Grundlagenmodelle dargestellt, sondern jüngere theoretische Entwicklungen mit deren praktischen Implikationen diskutiert. Das Buch zeichnet sich aus durch . Aktualität der abgebildeten Theorienlandschaft . Strategiebezug und Werteorientierung als Querschnittsthemen . übersichtliche didaktische Aufbereitung mit Grafiken, Fallbeispielen, Originalzitaten, Illustrationen etc.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Aus: SEM Radar, 11. Jg.- 01 2012
[...] Dieses Buch ist uneingeschränkt allen zu empfehlen, die auf der Suche sind nach einem guten Überblick über das Konzept des sozialen Konstruierens von Wirklichkeit in sprach- und kulturgebundenen Diskurs-Gemeinschaften, die für die Teilnehmenden Plausibilität, Wahrheit und Sinn herstellen und damit für die Beteiligten verstehbare Objekte und Handlungen ermöglichen.
[...] Dieses Buch ist uneingeschränkt allen zu empfehlen, die auf der Suche sind nach einem guten Überblick über das Konzept des sozialen Konstruierens von Wirklichkeit in sprach- und kulturgebundenen Diskurs-Gemeinschaften, die für die Teilnehmenden Plausibilität, Wahrheit und Sinn herstellen und damit für die Beteiligten verstehbare Objekte und Handlungen ermöglichen.