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  • Format: PDF

Unbestritten ist: Die zentrale Herausforderung im Unternehmen ist der Vertrieb. Hier wird über Gewinn bringende Aufträge, Zukunftschancen und sichere Jobs entschieden. Viele Führungskräfte im Vertrieb stehen jedoch vor der Frage: Wie leitet man aus den übergreifenden Unternehmensstrategien schlagkräftige Vertriebsstrategien ab? Und vor allem: Wie setzt man diese im Tagesgeschäft um? Wolf W. Lasko und Peter Busch, zwei anerkannte Sales-Experten, zeigen Ihnen in diesem Buch, wie Sie Ihre Strategie stringent auf die Ebene Ihrer Verkäufer herunter brechen, hieraus die passenden Schlüsselhebel für…mehr

Produktbeschreibung
Unbestritten ist: Die zentrale Herausforderung im Unternehmen ist der Vertrieb. Hier wird über Gewinn bringende Aufträge, Zukunftschancen und sichere Jobs entschieden. Viele Führungskräfte im Vertrieb stehen jedoch vor der Frage: Wie leitet man aus den übergreifenden Unternehmensstrategien schlagkräftige Vertriebsstrategien ab? Und vor allem: Wie setzt man diese im Tagesgeschäft um? Wolf W. Lasko und Peter Busch, zwei anerkannte Sales-Experten, zeigen Ihnen in diesem Buch, wie Sie Ihre Strategie stringent auf die Ebene Ihrer Verkäufer herunter brechen, hieraus die passenden Schlüsselhebel für die konsequente Umsetzung ableiten, innovative Instrumente wie Storytelling oder Visualisierung nutzen, um Ihre Mitarbeiter für ein grundsätzliches Mit- und Umdenken zu begeistern, und so dauerhafte Vertriebserfolge erreichen. Sie erhalten übersichtliche und individuell auf Ihr Unternehmen adaptierbare Arbeitshilfen. Dazu konkrete Fallbeispiele aus den Vertrieben verschiedener Unternehmen. Alle Tools finden Sie auch zum Download auf der Website zum Buch: www. strategie-umsetzung-profit.de. Empfehlenswert für Führungskräfte im Vertrieb, die Vertriebstrategien effizient, effektiv und mit profitablen Ergebnissen in der Tagespraxis umsetzen wollen!

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Wolf W. Lasko ist Geschäftsführer der Winner's Edge GmbH sowie Gesellschafter und Partner weiterer Unternehmen, die sich auf Veränderungsprozesse, Prozessoptimierung und Unternehmensverkauf spezialisiert haben. Bei Gabler sind bereits zehn Titel von ihm erschienen. Peter Busch ist Geschäftsführer der Nosorrows Management Consulting & Business Services S.A., Luxemburg sowie Partner der Winner's Edge GmbH. Gemeinsam mit Wolf W. Lasko ist er Autor der Bücher "Akquisition - Auftrag - Profit" und "Resulting - Projektziel erreicht!" (beide Gabler Verlag).