Rolf Bühner
Strategie und Organisation (eBook, PDF)
Analyse und Planung der Unternehmensdiversifikation mit Fallbeispielen
-52%11
33,26 €
69,99 €**
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
17 °P sammeln
-52%11
33,26 €
69,99 €**
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
17 °P sammeln
Als Download kaufen
69,99 €****
-52%11
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
17 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
69,99 €****
-52%11
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
17 °P sammeln
Rolf Bühner
Strategie und Organisation (eBook, PDF)
Analyse und Planung der Unternehmensdiversifikation mit Fallbeispielen
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
![](https://bilder.buecher.de/images/aktion/tolino/tolino-select-logo.png)
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
![](https://bilder.buecher.de/images/aktion/tolino/tolino-select-logo.png)
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 31.43MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Strategie und Organisation (eBook, PDF)39,99 €
- -22%11Peter KrausharPraktische Unternehmensentwicklung (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Rainer SaelzleInvestitionsentscheidungen und Kapitalmarkttheorie (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Betriebsform, Markt und Strategie (eBook, PDF)42,99 €
- -45%11Martin K. WelgePlanung (eBook, PDF)38,66 €
- -22%11Marketing heute und morgen (eBook, PDF)42,99 €
- -30%11Stefan SuckutUnternehmensbewertung für internationale Akquisitionen (eBook, PDF)38,66 €
- -20%11
- -33%11
- -33%11
Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 379
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322862761
- Artikelnr.: 53208779
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
1 Diversifikation - eine unternehmerische Aufgabe.- Erstes Kapitel: Diversifikation und Unternehmensstrategie.- Zweites Kapitel: Diversifikation und Unternehmensverfassung.- 2 Analyseinstrumente.- Erstes Kapitel: Messung der Diversifikation.- Zweites Kapitel: Strategische Analyse der Diversifikation.- Drittes Kapitel: Portfolio-Matrix-Technik.- Viertes Kapitel: Portefeuille-Theorie und Kapitalmarkttheorie.- 3 Bestimmung von Diversifikationsstrategien.- Erstes Kapitel: Produktdiversifikation.- Zweites Kapitel: Vertikale Integration.- Drittes Kapitel: Auslandsdiversifikation.- Viertes Kapitel: Diversifikation durch Unternehmenskauf.- 4 Organisatorische Durchsetzung von Diversifikationsstrategien.- Erstes Kapitel: Leitungsprobleme im diversifizierten Unternehmen.- Zweites Kapitel: Organisation der Diversifikation.- Drittes Kapitel: Innovative Strukturkonzepte.- 5 Diversifikation und Technologie.- Erstes Kapitel: Neue und konventionelle Produktionstechnologien im Vergleich.- Zweites Kapitel: Neue Produktionstechnologien im Strategie/Struktur-Zusammenhang.- Drittes Kapitel: John Deere - Einfluß eines flexiblen Fertigungssystems.- Fallstudien.- Mannesmann - Diversifikation in neue Produkte, Technologien und Märkte.- PWA - Papierwerke Waldhof-Aschaffenburg AG - Vertikale Integration.- Bayer AG - Organisatorische Eingliederung weltweit diversifizierter Geschäftstätigkeiten.- Daimer Benz AG - Kontinuierliche Diversifikation im Fahrzeugbau.- Tabellenverzeichnis.- Abbildungsverzeichnis.
1 Diversifikation - eine unternehmerische Aufgabe.- Erstes Kapitel: Diversifikation und Unternehmensstrategie.- Zweites Kapitel: Diversifikation und Unternehmensverfassung.- 2 Analyseinstrumente.- Erstes Kapitel: Messung der Diversifikation.- Zweites Kapitel: Strategische Analyse der Diversifikation.- Drittes Kapitel: Portfolio-Matrix-Technik.- Viertes Kapitel: Portefeuille-Theorie und Kapitalmarkttheorie.- 3 Bestimmung von Diversifikationsstrategien.- Erstes Kapitel: Produktdiversifikation.- Zweites Kapitel: Vertikale Integration.- Drittes Kapitel: Auslandsdiversifikation.- Viertes Kapitel: Diversifikation durch Unternehmenskauf.- 4 Organisatorische Durchsetzung von Diversifikationsstrategien.- Erstes Kapitel: Leitungsprobleme im diversifizierten Unternehmen.- Zweites Kapitel: Organisation der Diversifikation.- Drittes Kapitel: Innovative Strukturkonzepte.- 5 Diversifikation und Technologie.- Erstes Kapitel: Neue und konventionelle Produktionstechnologien im Vergleich.- Zweites Kapitel: Neue Produktionstechnologien im Strategie/Struktur-Zusammenhang.- Drittes Kapitel: John Deere - Einfluß eines flexiblen Fertigungssystems.- Fallstudien.- Mannesmann - Diversifikation in neue Produkte, Technologien und Märkte.- PWA - Papierwerke Waldhof-Aschaffenburg AG - Vertikale Integration.- Bayer AG - Organisatorische Eingliederung weltweit diversifizierter Geschäftstätigkeiten.- Daimer Benz AG - Kontinuierliche Diversifikation im Fahrzeugbau.- Tabellenverzeichnis.- Abbildungsverzeichnis.