8,99 €
Statt 13,95 €**
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
8,99 €
Statt 13,95 €**
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 13,95 €****
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 13,95 €****
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit untersucht die Erstellung eines Strategieberichts für ein Gesundheitsstudio in Dortmund, eingebettet in die Expansionsstrategie einer international agierenden Unternehmensgruppe im europäischen Fitnessmarkt. Die Arbeit basiert auf einer umfassenden strategischen Analyse, die Markttrends, Wettbewerbsfaktoren…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit untersucht die Erstellung eines Strategieberichts für ein Gesundheitsstudio in Dortmund, eingebettet in die Expansionsstrategie einer international agierenden Unternehmensgruppe im europäischen Fitnessmarkt. Die Arbeit basiert auf einer umfassenden strategischen Analyse, die Markttrends, Wettbewerbsfaktoren und Standortpotenziale einbezieht. Aufbauend auf dieser Analyse wird ein Konzept entwickelt, das als Leitfaden für die zukünftige Positionierung und Entscheidungsfindung dient. Die Untersuchung beleuchtet zentrale Aspekte wie Zielgruppenanalyse, Differenzierungsstrategien und nachhaltige Geschäftsmodelle im Gesundheits- und Fitnesssektor. Abschließend bietet der Strategiebericht praxisnahe Empfehlungen, die eine fundierte Grundlage für die Geschäftsführung zur Umsetzung ihrer Expansionsziele schaffen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.