Statt 9,99 €**
7,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Erstellung eines Strategieberichts für ein Premium-Fitnessstudio in Rostock mit Zielplanung, Branchenvergleich, SWOT-Analyse, Blue-Ocean-Strategie und Personalmanagement. Die Vision des Unternehmens lautet: „Ein großartiges Studio für großartige Menschen. Wir revolutionieren, durch unser erstklassiges Angebot, den europäischen Fitnessmarkt. Gemeinsam erreichen wir Deine Ziele.“ Eine Vision ist…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Erstellung eines Strategieberichts für ein Premium-Fitnessstudio in Rostock mit Zielplanung, Branchenvergleich, SWOT-Analyse, Blue-Ocean-Strategie und Personalmanagement. Die Vision des Unternehmens lautet: „Ein großartiges Studio für großartige Menschen. Wir revolutionieren, durch unser erstklassiges Angebot, den europäischen Fitnessmarkt. Gemeinsam erreichen wir Deine Ziele.“ Eine Vision ist zukunftsgerichtet und weist einen Ziel- sowie einen Richtungscharakter auf. Die vorangestellte Vision hat ein zentrales Ziel und bewegt sich zwischen Realität und Utopie („Wir revolutionieren (…) den europäischen Fitnessmarkt“). Die Formulierung einer Mission beinhaltet das Ziel des Unternehmens sowie die Definition der Zielgruppe: „Wir erreichen gemeinsam mit unseren Mitgliedern deren Ziel. Aufgrund unseres großzügigen und qualitativen Angebotsspektrum werden alle Wünsche erfüllt.“