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  • Format: PDF

Praxiserprobt und in kompakter Weise bietet das Buch fallspezifische Werkzeuge und eröffnet neue Wege zur Umsetzung von Strategien.

Produktbeschreibung
Praxiserprobt und in kompakter Weise bietet das Buch fallspezifische Werkzeuge und eröffnet neue Wege zur Umsetzung von Strategien.

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Autorenporträt
Sandra Müller und Stephanie Semsey sind selbstständige Management Consultants mit langjähriger Praxiserfahrung, u. a. in Großkonzernen. Sie beraten Unternehmen zu den Themen Führung, Kundenkommunikation, CRM und Veränderungsmanagement.
Rezensionen
"Die Beschreibung konkreter Beispiele, Checklisten und Selbsttests helfen dem Leser, seinen eigenen (Strategie-)Kompass zu justieren und den Geschäftserfolg kunden- und mitarbeiterzentriert zu sichern." Betriebswirtschaftliche Blätter, 5-2011
Pressestimmen: "Praxisnah zeigen sie [die Autorinnen] in ihrem Buch, wie sich Teams motivieren und Barrieren überwinden lassen." Harvard Business manager, August 2013 "Wertvoll sind die erarbeiteten Umsetzungswerkzeuge und Lösungswege, die sich aufgabenorientiert präsentieren." IT-Mittelstand, 9-2011 "Die Beschreibung konkreter Beispiele, Checklisten und Selbsttests helfen dem Leser, seinen eigenen (Strategie-)Kompass zu justieren und den Geschäftserfolg kunden- und mitarbeiterzentriert zu sichern." Betriebswirtschaftliche Blätter, 5-2011