-35%11
35,96 €
54,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
-35%11
35,96 €
54,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-35%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
54,99 €****
-35%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
  • Format: PDF

Mittelständische Unternehmen spielen in der deutschen Wirtschaft eine bedeutende Rolle und sind vor allem im internationalen Wettbewerb häufig marktführend. Um so erstaunlicher ist es, daß die Strategiemerkmale und Verhaltensweisen dieser Unternehmen in der wissenschaftlichen Strategie- und Marketingforschung bisher nur am Rande untersucht wurden. Auf der Basis einer umfassenden empirischen Studie analysiert Eckart Schmitt die bislang nicht beachteten Erfolgsfaktoren mittelständischer Welt- und Europamarktführer und zeigt, auf welchen Märkten diese Unternehmen vertreten sind bzw. welche…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 28.31MB
Produktbeschreibung
Mittelständische Unternehmen spielen in der deutschen Wirtschaft eine bedeutende Rolle und sind vor allem im internationalen Wettbewerb häufig marktführend. Um so erstaunlicher ist es, daß die Strategiemerkmale und Verhaltensweisen dieser Unternehmen in der wissenschaftlichen Strategie- und Marketingforschung bisher nur am Rande untersucht wurden. Auf der Basis einer umfassenden empirischen Studie analysiert Eckart Schmitt die bislang nicht beachteten Erfolgsfaktoren mittelständischer Welt- und Europamarktführer und zeigt, auf welchen Märkten diese Unternehmen vertreten sind bzw. welche Internationalisierungsstrategien sie verfolgen. Verzeichnis: Auf Basis einer empirischen Studie analysiert Eckart Schmitt die bislang nicht beachteten Erfolgsfaktoren mittelständischer Welt- und Europamarktführer und zeigt, auf welchen Märkten diese Unternehmen vertreten sind bzw. welche Internationalisierungsstrategien sie verfolgen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Eckart Schmitt promovierte am Lehrstuhl von Professor Dr. Hermann Simon der Universität Mainz. Er arbeitet dort heute als wissenschaftlicher Mitarbeiter.